modellbaufreunde.ch

Projekte => Group Build # 14: It's Showtime => GB 14: Carlo's "Hot Shots - Die Mutter aller Filme" => Thema gestartet von: cipi am 19. November 2018, 12:43:13

Titel: Die Szene
Beitrag von: cipi am 19. November 2018, 12:43:13
[attachment id=0 msg=80041]

Da ich nicht den kompletten Flugzeugträger darstellen möchte, habe ich mich auf diese eine Szene beschränkt.

Würde mich freuen, ein paar Flügelmänner beim Bau dabei zu haben. Ich gehe jetzt mal den Tacker holen! ;D


Gruass Carlo
Titel: Re: Die Szene
Beitrag von: Roger am 19. November 2018, 12:47:54
 ;D ;D ;D

Aber mit den gleichen Raketenwerfer
Titel: Re: Die Szene
Beitrag von: MacMeister am 19. November 2018, 15:10:05
Hoi Cipi,

Da schaue ich dir doch gerne über die Schulter, der Film ist immer wieder mal sehenswert  ;) ;D

en Gruess vom MacMeister
Titel: Re: Die Szene
Beitrag von: claudio am 21. November 2018, 21:13:01
 ;D So guat!!!!