Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Heinkel He 115 Revell/Matchbox 1/72

Begonnen von Zolli, 20. Mai 2015, 15:24:27

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Supper, was du hier mit der Farbe herausgeholt hast!

Das kommt sehr gut!

Lieben Gruss
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Roger

Hoi Marco

also mir gefällt was du bis jetzt her gezaubert hast. Die Figuren stellen den alten Bausatz gleich wieder in ein neues Licht.

Bin gespannt wie es weiter geht:)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Astrein Marco. Im Rahmen dessen was erlaubt ist hast du alles gegeben. Es reizt sicher fürchterlich was zu pimpen oder?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hoi Marco

Sehr exakt bemalt, respekt!
Weiter so!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

tobias

#19
hoi Marco,
vergiss nicht die Teilnahmekarte auf einigen Fotos der Bauphase (min 10 Stück) sichtbar zu platzieren.
Toller Job bis jetzt.

tobias

Zolli

Danke für die Komplimente aber ich denke es wäre noch mehr drin gewesen. Wieviel am Schluss noch sichtbar ist werden wir sehen.
Hartmut du hast absolut recht was das pimpen angeht. Man denk immer mit ein paar Drähten und ein wenig Plastik würde es schon besser aussehen aber man darf einfach nicht :(

Die Karte vergesse ich schon nicht, ich mache jeweils am Schluss noch ein Foto mit der Karte als Beweisführung.

Zolli

#21
Das Problem mit den Scheiben zieht sich noch ein wenig hin
Nachdem ein Bad in Future etwas Besserung bringt, ist das Einbauen eine weitere Geduldsprobe.
Für das Spachtel der Scheiben nehme ich Magic Sculp da ich mit diesem Material besser die Spalten überwinden kann.

Entweder ihr seht das nächste Mal die verschliffenen Scheiben oder das Ding ist im Eimer...









claudio

Wow, ich staune! Die Klarsichtteile sind toll geworden, da hat sich die schöne Bemalung der Piloten gelohnt! Ich drücke Dir die Daumen dass es mit dem Spachteln klappt, wäre schade um die bisherige Arbeit!
Tschüss
Claudio

hartmut

Ja, sieht wirklich toll aus! Ich kenn den Bausatz und du hast dir keine leichte Aufgabe gestellt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Roger

Hoi Marco

Nur weiter so, bisher hat alles gepasst. Und es wird auch weiterhin alles passen, schritt für schritt  ;)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli

#25
Heute nur ein kleines Update von mir.

Ich habe begonnen die Kanzel zu verschleifen, das hat mich fast den ganzen Abend gekostet.
Zur Kontrolle habe ich mal ein wenig Primer drauf getan um die Schwachstellen zu sehen.
Der zweite Abend für das Verschleifen muss ich wohl auch noch einplanen.

Wieso haben wir damals diese Bausätze gebaut??? ::)


claudio

ZitatWieso haben wir damals diese Bausätze gebaut???
;D ;D

Sieht doch vielversprechend aus!! Weiter so!

Tschüss
Claudio

Roger

Sieht doch gut aus. Die vorher / nachher Bilder sprechen für sich.  :)

Zitat von: marco am 23. Juni 2015, 08:19:23
Wieso haben wir damals diese Bausätze gebaut???

Damals war Detail noch ein Fremdwort  ;D ;D
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

ZitatWieso haben wir damals diese Bausätze gebaut???
Weil es nichts anderes/besseres gab. Revell und Airfix Bausätze aus der Zeit waren ja auch keine Augenweide.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Tolle Arbeit!

du bügelst noch die letzten Falten aus der allten Matchbox-Dame!!! :P  ;D ;D ;D

Daumen hoch!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)