Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuheiten Dragon

Begonnen von claudio, 08. November 2006, 11:40:31

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Ja, das ist das Set vom Sockelshop. Wer hat denn nun bei wem abgeguckt? Sehr reizvoll das ganze.........

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut,

Eher Formentausch oder re-boxing, es steht kein Verweis auf der Dragon Seite und das Motorrad ist übrigens auch nicht dabei, das darf man sich nach Gusto selbst aus einem Bausatz der Wahl dazukaufen  ::) ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

guenther

Dragon war wohl bei mir zu Hause und hat sich angeschaut, was ich in Zukunft bauen möchte

Sie weiten Ihre Six Day Wars Linie aus auf Syrien und Ägypten - wobei abzuwarten bleibt wie die Umsetzung sein wird - ein paar Fehler sehe ich schon auf dem Poster, aber das scheint ja nun Firmenphilosphie zu sein - Modelle raus bringen die so ähnlich sind wie das Original...
Immerhin heben sie "noch" nicht so ab wie bei der IDF - wo plötzlich alles Six Day Wars ist was irgendwie geht....

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18424174_1409669692432753_481063273114366827_n.jpg?oh=4caddbb761cf57f8711eabcce34c5551&oe=59BD08CD

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Ein syrischer Jagdpanzer IV?? Wie geil ist das denn?!!

hartmut

Das sieht alles sehr geil aus. Ich nehme mal ganz vorn Platz.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Ich werde sie alle bauen, also die Syrischen - Pz IV,  STUG III, T34, und JgdPz IV - Bausätze , Decals und Umbausätze hab ich schon fast alles da

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Roger

Da bin ich auch dabei!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Ich nehm die SU-100  ;D

guenther

Bist du dir sicher? - Ich würde da auf Miniart warten - Es soll keine Magic Track geben und ein Plastik Rohr in zwei Teilen

Ich hab meine mit dem AA Umbausatz gebaut - stand in Fällanden mit herum

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

claudio

Hmm, ist eine Überlegung wert! Da müsste ich dann einfach noch passende Decals finden. Wurden die SU-100 noch umgebaut oder quasi wie von den Russen produziert eingesetzt?

guenther

Die SU100 stammt in dem Fall von den Tchechen und das wird deutlich an der grossen Staukiste rechts - neben dem Kampfraum. Umbau ist noch das die Auspuffrohre recht lang waren und die vorderen Abdeckungen erhöht wurden - dann gabs noch ein anderes Rücklicht.

Zu finden ist ein Umbausatz bei AA
https://accurate-armour.com/our-products/135th-conversions/c071

Decals gibt es von Star decals 35-879 und 35-946 - zwar nicht unbedingt für die SU - aber für die Epoche und Ägypten - ich hab meine da heraus geschnibbelt

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

claudio

Danke für die Info Günther! Ich gehe mal in mich  ;) ;D

stephan

Die Araber kommen! Und ein Kübelwagen mit Radio-equipment!

guenther

Gemischter Beutel, leider.

Die Box rechts haben sie gemacht, ebenso die Abschleppseilhalterungen, die langen Auspuffrohre ev - kann ich nicht beurteilen, die dazugehörigen Gusseisernen Abdeckungen nicht (wär ja sonst ein Bild davon zu sehen), es fehlt das Rücklicht und am sichtbarsten die erhöhten Kettenbleche vorne.... Da nutzen dann Decals die es auch seperat zu kaufen  gibt - nicht viel....
Es scheint auch vom Bausatz her eine schlechtere Variante zu sein, ohne Alurohr und Schutzgitter für die länglichen Rippenteile am Heck.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

#164
Typisch Dragon halt! Altes neu verpacken und zu horenden Preisen auf den Markt werfen!
Ich wollte noch die anderen Panzer (III,IV usw.) posten, aber ich muss noch die Bilder verkleinern!

Ansonsten, mal hier gucken:

http://www.dragon-models.com/d-m-releases.asp?tl=DRA