Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Wieder ein Centurion...

Begonnen von guenther, 03. April 2023, 12:34:54

« vorheriges - nächstes »

guenther

Jeder braucht einen Freund, ja.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Rudolf

Hat es diesen (Hunde)Roboter wirklich gegeben, oder ist das ein kleiner Scherz von dir? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

guenther

Den Hund gibt es, er heisst SPOT und kostet so 70.000$  bei Boston Dynamics zu beziehen, falls du noch kein Weihnachtsgeschenk hast  ??? Das ist es

Im Militär ist er wohl nicht im Einsatz.

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

guenther

Zum Bild in #145 gibt es nun einen 3d Umbausatz, ohhhh myyy, das wird nie enden. Zum Glück hab ich ja noch zwei Puma Bausätze....

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!