Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

ICM 1:48 Spitfire Mk VII ***fertig***

Begonnen von Flpl SiSo, 22. November 2021, 15:46:32

« vorheriges - nächstes »

tobias

Die Farbnuancen sind super, gefällt mir ausgezeichnet.

tobias

Jan-Willem

Sehr schön, dein fliegender Croissant!  ;D
Nee im Ernst der sieht super aus.
't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Gratuliere zum Roll-out. Ganz dezent gealtert, man sieht du hast Gefühl für sowas. Auf die Antenne werde ich direkt neidisch, so habe ich sie noch nie hinbekommen. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

stephan

Tolle Arbeit! Gratulation zu dieser schönen Spitfire! Der monotone Anstrich hast du sehr gut gebrochen! Respekt!

MacMeister

Hoi Silas

Wenn ich den Grössenvergleich mit deiner Hand sehe, dann ist die Mk VII auch in 1:48 ein grosser Vogel.
ich schliesse mich bezüglich der Bemalung und der Alterung sehr gerne meinen Vorschreibern an, tolle Arbeit, Kompliment!

Gruess
Mac
whatever!

Fabi

Hi Silas


Sieht sehr sehr gut aus Hut 🎩 ab.


LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Flpl SiSo

So, ich melde mich aus den Ferien zurück. 8)
Danke für eure Kommentare, das motiviert fürs nächste Projekt. Coming soon...

MarcelZ

Hoi
Ich finde Deine Spitfire auch sehr schön. Wie schon mal angesprochen finde ich,  dass du das leben des Flugzeug sehr gut hin bekommen hast.
Sieht aus wie bei einem echten Flugzeug.
Klar über die Tarnung kann man diskutieren.  Aber das Gesamtbild zählt und dies sieht gut aus.
Lg MarcelZ