modellbaufreunde.ch

Flugzeuge => Bauberichte Flugzeuge => Bauberichte Flugzeuge 1:35 und grösser => Thema gestartet von: Greg am 06. April 2007, 21:07:35

Titel: Hunter MK58 Swiss Air Force
Beitrag von: Greg am 06. April 2007, 21:07:35
Hallo Modellbaufreunde

Ich hab mich heute mal an ein Cockpit gewagt, in der Hoffnung dass mein erstes Projekt nun doch langsam Formen annimmt.
Bemalt ist es mit Enamel von Revell und Acryl von Tamiya.

Gruss Greg

Titel: Re: Hunter MK58 Swiss Air Force
Beitrag von: thomas am 07. April 2007, 00:10:53
Wirklich sehr schön, Greg !

Welcher Maßstab ist denn das ? Und sag jetzt bitte nicht 1/72  8)

thomas
Titel: Re: Hunter MK58 Swiss Air Force
Beitrag von: jacqueline am 07. April 2007, 00:15:20
Zitat von: thomas am 07. April 2007, 00:10:53
Welcher Maßstab ist denn das ? Und sag jetzt bitte nicht 1/72  8)

Keine Angst, Greg baut im Kompensationsmassstab 1/32.
Titel: Re: Hunter MK58 Swiss Air Force
Beitrag von: thomas am 07. April 2007, 00:19:47
ZitatKeine Angst, Greg baut im Kompensationsmassstab 1/32.
Achja dann....
Die Zeiger der Instrumente sind dann ja hoffentlich beweglich ?  ;D ;D

Nein, Greg auch in 1/32 sieht das sehr gut aus....
Titel: Re: Hunter MK58 Swiss Air Force
Beitrag von: Greg am 07. April 2007, 08:23:55
Ja das ist der Grobmotorikermassstab, sorry hab vergessen das zu erwähnen.

Das Instrumentenbrett hab ich zuerst mal mit Enamel weiss lackiert, danach kam eine Schicht schwarzes Acryl drüber.
Und dann die Fleissarbeit, mit einem in Acryl-Verdünner getauchten Zahnstocher habe ich die Instrumente und Zeiger wieder vom Schwarz befreit.

Gruss Greg
Titel: Re: Hunter MK58 Swiss Air Force
Beitrag von: claudio am 08. April 2007, 23:29:25
Hoi Greg

Sieht gut aus, das Ding. Und der Trick mit der Bemalung muss ich mir auch merken !

Tschüss
Claudio