Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

VK 16.02 Leopard 1:16 RC

Begonnen von hartmut, 21. April 2014, 23:42:29

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hmmm, ich würde ohne Kugelblende. Mit sieht es irgendwie falsch aus....

Tschüss
Claudio

max

Ich finde es hat was, in dem vielen Freien Platz macht es das ganze Stimmig

Ich würde es lassen

Gruss
Max
Lectori Salutem

ThomasP

Hallo Hartmut

Ich schliesse mich Max an - ohne Kugelblende ist die Front nackt.
Und Du hast den ganzen Panzer ja "extra-large" gemacht, also nutze den Platz!  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

hartmut

Das Thema Kugelblende lässt mich nicht los ??? :-\. Da hab ich gedacht mit Ketten und fertigem Turm kommt man schneller zu einer Entscheidung. Falsch gedacht, aber es wirkt komplettiert ganz anders. Bitte schaut nochmal drauf, ich kann mich nicht entscheiden ob die Kugelblende drauf soll oder nicht.
Stress haben andere...

hartmut

Wie ihr gesehen habt ist der Turm samt Kanone (7,5cm KWK 46 L/48 ;)) fertig. Das Motordech ist ebenso fertig, nun fehlt nur noch der Auspuff. Das letzte Bild mit dem schweren Beute MG oben drauf ist natürlich ein Scherz - wobei.......... ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Hi Hartmut
Ich bleibe bei meiner Meinung, ohne Kugelblende  ;D
Falls Du sie doch verbaust müsstest Du den Schwenkbereich noch vergrössern, durch die Neigung der Frontpanzerung könnte das MG nur knapp gerade aus schiessen (zu wenig Schwenkbereich nach oben).

Tschüss
Claudio

max

mitmitmitmitmitmitmit  8) definitiv finde wirklich es ist ohne nackt  ;) sorry
Lectori Salutem

hartmut

Aaaaaaaaaaaaah dieser Zwiespalt ;D ;D. Meine Frau sagt auch ohne sieht´s nackisch aus. Bin immer noch unentschlossen, baue aber schon mal die Blende um....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Hartmut  :o

Denke immer daran: Wir sind das schwache Geschlecht   ;) darum heisst es auch MUTTERSPRACHE, weil der Vater nix zu sagen hat

                                                                                       ;D

hör IMMER auf Deine Frau  8)

und ich finds auch besser  ::)

Gruss
Max
Lectori Salutem

ThomasP

Definitiv MIT!

cu
ThomasP(anzerkugelblende)
Ich klebe, also bin ich!

tobias

nackisch kann sehr sexy sein...  :)

tobias

hans-juerg

Mit Kugelblende und einem 20mm Oerlikon!

hartmut

Ok die Blende kommt dran, aber nicht mit einer 20mm Wumme ;D. Oder doch lieber die Ersatzkette???

Mal ne Frage an die Schwermetaller: Was sollte noch an Gerödel auf das Fahrzeug?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

max

Alles was Du hast  ::) bei einer solchen Fläche  8)

Rohrputzstange, Wagenheber der grossen Art & den Holzklotz, Ersatzketenglieder sowieso, Benzinkanister, Wasserkanister, Persönliche Ausrüstung, Tarnnetzt, Fliegertuch, Helme, Verpflegung(ne halbe Kuh)  ;D

Gruss
max
Lectori Salutem

claudio

ZitatWas sollte noch an Gerödel auf das Fahrzeug?
Alles was Max gesagt hat und zusätzlich Munitionskisten und ein Grillrost  ;) ;D ;D ;D

Tschüss
Claudio