Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

VK1602 Leopard

Begonnen von stephan, 12. Dezember 2013, 15:12:52

« vorheriges - nächstes »

christianK

Doch eine mobile V1 Abschussrampe drauss bauen... wär doch was!  :D
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!

max

Sieht wirklich toll aus
Kompliment
Gruss
Max
Lectori Salutem

jonas

Wirklich eine Meisterleistung wie der jetzt mit Farbe dasteht.
Kompliment !
Gruss und weiterhin gutes gelingen
Jonas

Fabi

Hoi Stephen
Eine tolle Arbeit hast du geleistet bin erstaunt Klasse  :D.
Gruss Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hi Stephan
Das wird ein Schmuckstück! Die "Abdeckplatte" sieht ja so was von g**l aus! Das Heck ist ziemlich stark gechippt, machst Du dort noch etwas mit einem Filter?

Tschüss
Claudio

stephan

Danke für die Blumen!
Die Abdeckung wird noch eine Änderung erfahren, bzw. Die Art der Montage der Platte!
Bezüglich Alterung, bin ich mir bewusst, dass es ein wenig "to much" ist, aber ich finde abgerockt einfach g***!! Ausserdem ist es fast schon ein Markenzeichen von mir! :D
Mindestens eine zweite Filter-Schicht kommt noch drauf, sowie washing, streaking usw. Der ist noch zu sauber  ;D ;D

tobias

sieht super aus, mir gefallen die stark gealterten Fahrzeuge auch.

tobias

hartmut

Richtig gut! Die Lackierung kommt saugut rüber, binn gespannt was es da noch zu verbessern gibt.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

ZitatDer ist noch zu sauber  ;D ;D

Ist auch mein Motto: meh dräck!!!  ;D ;D ;D

Fabi

Hoi Stephen
Wenn man nach dem Geburtsdatum gehen würde darf es doch bestimmt so sein. ;)
I like  :D
Gruss Fabian
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

stephan

Hallo zusammen, würde euch gerne Bilder von meinem Leo zeigen, aber leider funktioniert das Hochladen anscheinend nicht!

stephan

So, das neue Jahr läuft und mein Leopard kommt munter voran!
Die Stahlplatte wurde gekürzt und zwischen die beiden T-Träger geschoben! Dies, weil es obendrauf wenig Sinn gemacht hätte!
Nach einer zweiten Lage Filter, wurde der Kleine "gefutured" und anschliessend einem washing unterzogen! Danach Mattlack drauf und einmal quer durch das AK-Sortiment!

Das Fahrwerk ist noch nicht fertig und lediglich für die Fotos montiert!

Die Kiste ist richtig runtergerockt! Genau wie es mir gefällt!!

stephan

Und noch ein paar Bilder!
Demnächst starte ich mit der "Jabo-Schreck"! Mal sehen, wie das ganze dann zusammen wirkt!!

ThomasP

Hallo Stephan

Der sieht echt toll versippt aus!
Weiter so und viel Spass.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

christianK

Typisch Stephan... :o

Sieht schon fast beängstigend echt aus ;)


Christian
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!