Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Academy 1:35 / Light Tank M3 / Stuart MK I/ Bellmann

Begonnen von jonas, 17. April 2011, 20:40:27

« vorheriges - nächstes »

jonas

Ich gehe ja bald freiwillig und für ganze 2 Monate ins Narradies.
Kein Plastik,kein Leim,kein gar nichts  >:(
Nicht mal ein Modellshop um die Ecke  :'(
Da muss ich halt aus ner Birke Figuren schnitzen  ;D


Zum BB.
Die Hauptbewaffnung ist erstellt,ergänzt wird irgendwann der MG Lauf und 3 Kabel.
Wie die Handräder entstanden sind könnt Ihr euch ja denken,es ist jedoch vorteilhaft,den Metallstreiffen zum Lochen zwischen Plastikresten zu legen.

Meine nächste Baustelle tätige ich dann bei einem OOTB GB.

jonas

Hallo Zusammen,
damit ich nicht sofort eingeliefert werde,habe ich mal normale Details verbaut  ;)
Für die Geschützarretierung habe ich Im Turminnern bloss eine Ätzteilkette gebraucht.
Um den Zahnradring habe ich jedoch noch irgendwelche Rollen verbaut und den Schwenkmechanismus für den Turm verbaut.
Welch Armes Schwein der da Drehen musste  ::)
Seitlich dazu noch die Turmarretierung selbst.

Nun habe ich mal eine Frage:
Kennt jemand die Details der Pistolenöffnungen vom Turm aus der Innenseite?
Die Angaben sind recht wiedersprüchlich.

Gruess Jonas

patrick

Zitat
Ich gehe ja bald freiwillig und für ganze 2 Monate ins Narradies.

Hallo Jonas

Da kann ich Dir nur Gute Besserung für Deine Genesung im Narradies wünsche, erhole Dich gut  ;)

Gruss
Patrick

jonas

Hej,
min dagens utilstrekkelig resultat.
De panserkar vaere kle.

Fresle Johannson

jonas

Bisweilen habe ich nun auch schon die Anti-Stuka Bewaffnung umgebaut.
Die Restteile vom M113 geben am Browning recht viel her,die Krönung stellt jedoch nach wie vor der Lauf dar.
Hierzu noch eine Frage:
Besitzt wer noch Restteile von einem Eduard Ätzisatz Nr 35430 M113A1 Vietnam Exterior Part 3 oä,die er entbehren könnte für eine weitere Browning-Modifikation?

Grüsse Jonas

cipi

Hi Jonas

Feine Details! Das MG kommt saugut!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Lectori Salutem

jonas

Auf der Suche nach einer International vergleichbaren Münzengrösse bin ich zwar noch nicht weiter,die jetztige grösse entspricht nach wie vor dem fünfer.
Ja das MG,die Ätsis werten es wirklich auf und die Nerven ab  ::)
Weiss vileicht jemand wie die Details an der Munitionskiste aussahen ?
Das Stuart Handbuch zeigt auch nur die Seite wie auf den Fotos und ohne Muni-Kiste

Gruess Jonas

claudio

Hi Jonas
Hey Klasse das MG! Machst Du mir auch gleich eines  ;) ;D ;D

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Jonas

Du brauchst dringend Ferien  ;D Einfach verrückt was Du uns da zeigst!

En Gruess vom RDM
whatever!

jonas

Au ja Ferien.....
da kann ich mich Nachts nicht mehr über mangelnde Bastelbeleuchtung beklagen..
Sondern hüpfe mit der Sonnenbrille umher ;D
Foto entstand in Tromsö  01:00 Uhr

jonas

Hoi Claudio,
natürlich doch,brauche ja für mich auch nochmal eins.
Müsstesd nur 2 Ätzisetz finden können  ;)
Den Abzugbügel habe ich vergessen,ansonsten ises nun gut so.

Gruss Jo

jonas

Der wahre Traum !
Die Karre ist zusammengeleimt und der Aufbau nimmt mühsehlig Formen an.
Die miserablen Scheinwerfer erhielten passende Füsse und vom Regenschutz  Überzüge.
Na hoffentlich regnets den Sommer durch nicht  ::)
Die katastophale Hupe wurde gleich aufgebohrt und mit Kabel versehen.
Ansonsten überall kleine Ätzis rundum.

Grüsse Jo