Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Grumman J2F-2 "Duck" (Glencoe 1/48) ***fertig***

Begonnen von Robert, 03. März 2014, 09:59:45

« vorheriges - nächstes »

claudio

Mir gefallen diese Yellow-Wings einfach... Die Ente wird Klasse!

Tschüss
Claudio

Robert

Hallo Z'amme,

die Ente geht dem Ende entgegen und stellte meine Geduld auf die Probe. Leider Passen die 4 Stützen am Rumpf überhaupt nicht und ich muss mir noch was einfallen lassen wie ich das Kaschieren kann. Motor ist nur gesteckt, da ich den Drahtverhau erst noch machen muss....
Do. Or do not. There is no try.

Fabi

Du bist ja mega schnell  :D und das Ergebnis sieht auch super aus! Ich freue mich auf die Fertigstellung.
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

whatever!

Robert

Hallo Z'amme,

das wars jetzt erst mal mit der Duck. Nachdem ich das Rigging halb fertig hatte ist sie mir vom Tisch gefallen....
Hat noch jemand eine in seiner Sammlung?

GGGRRRRRRHHHHHHHHHHHH  >:( :-\ :'(
Do. Or do not. There is no try.

MacMeister

Ohhhh Neiiin  :o

Das ist jetzt aber wirklich Pech, Robert. Ich habe leider keine Duck mehr in meinem Bestand, vielleicht jemand anderst?

en Gruess vom RDM
whatever!

tobias

man das ist hart  :(, "vom Tisch fallen" sollte man verbieten  >:(.

tobias

cipi

Hi Robert

Mein Mitgefühl! :-\
Sowas ist echt unnötig!
Kann dir leider auch nicht aushelfen.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Uhhh Robert
Das ist Sch.... ade
Nein , ich habe leider gar keine Vögel in meiner Sammlung
Lectori Salutem

claudio

Hi Robert
Sch......!!!! Tut mir echt leid! So was ist extrem ärgerlich!!!
Leider kann ich auch nicht aushelfen.

Tschüss
Claudio

ThomasP

Hallo Robert

Das ist extrem ärgerlich!  >:(
Eine Reparatur kommt nicht in Frage? Wäre ja schade um all die investierte Zeit.  ???

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

Robert

Hallo Z'amme,

ich habe die Teile beiseite gelegt und denke über einen Reparaturversuch nach. Aber ich warte eine Weile damit, sonst Ärgere ich mich zu sehr und der Versuch wäre zum scheitern verurteilt.
Do. Or do not. There is no try.

tobias

würde ich auch so machen Robert, nach ein paar Tagen oder Wochen, mit etwas Distanz zu diesem ärgerlichen Missgeschick, hat eine Reparatur vielleicht ganz gute Chancen.

tobias

Robert

Hallo Z'amme,

heute ist die Duck beerdigt worden   :'(
Obwohl der Anfang der Reparaturarbeiten viel versprechend aus sahen, hat sich der störrische Enterich bis zum Schluss gewehrt.

R.I.P.
Do. Or do not. There is no try.

MacMeister

Hoi Robert,

Ich sehe das pragmatisch, dann hat es nicht sollen sein  ;)
Viel Spass beim nächsten Modell  :D

en Gruess vom RDM
whatever!