Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Hallo aus Binningen bei Basel

Begonnen von sfriederich, 19. August 2019, 12:51:40

« vorheriges - nächstes »

sfriederich

Hallo ich bin Sandor Friederich aus Binningen 54 Jahre jung. Nach langer Abstinenz werde ich wieder mit Modellbau anfangen. Mein eigentliches Gebiet werden Autos sein (speziell US Muscle Cars), aber auch andere Dinge werden auf dem Basteltisch landen. Auch bin ich an 3D Druck interessiert, da diese Technik für den Modellbauer sehr hilfreich sein kann. Dafür habe ich mir einen Anycubic Photon gekauft. Grüsse an alle  :)

mirko

Na dann herzlich willkommen hier im Forum

Gruß Mirko :)

Zolli

Herzliches Willkommen bei uns. Da bin ich ja mal gespannt was du uns zeigen wirst, vorallem aus dem 3D Drucker 8)

Roger

ein herzliches Willkommen auch von mir

Ich freue mich auf intressante Bilder wie ein paar Erfahrungsberichte mit dem Drucker :)



Gruss Roger
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

ThomasP

Hallo Sandor

Willkommen bei den MBF und viel Spass hier im Forum.  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

markus

Herzlich willkommen bei uns im Forum. US Muscle Car ist ja mal etwas anderes, da bin ich gespannt auf ein paar Bilder. Und natürlich auch auf deine Erfahrungen mit dem 3D Drucker.


tobias


stephan


hartmut

Willkommen im Forum!
Bin auf deine Autos gespannt 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

guenther

Willkommen im Forum. Kannst du mal den 3d Drucker etwas vorstellen?

Gruss Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Herzlich Willkommen im Forum, Sandor
Viel Spas beim stöbern, wir freuen uns auf Deine Mitwirkung.

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MarcelW

Herzlich willkommen in unserer Selbsthilfegruppe.

Gruss Marcel

cipi

Hallo Sandor

Herzlich willkommen beim verrückten Haufen!
Muscle Cars klingt sehr gut.
Hast du denn schon Erfahrungen machen können mit dem Photon? Der ist auf meinem Wunschzettel auch ganz oben!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!