Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Brückenlegepanzer IVb No.35, On-Track Models, 1:35 ca. 1987

Begonnen von MacMeister, 02. Januar 2012, 00:51:39

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Die in Hong Kong ansässige Firma On-Track brachte nur wenige dafür, für die damalige Zeit, absolute Renner heraus. Neben dem Brückenleger (Resin mit Tamiyateilen) auch noch den Land-Wasserschlepper (heute von Bronco und Hobby Boss zu Discountpreisen  ;D) Wenn man einen dieser seltenen Bausätze in die Finger bekam, durfte man etwas 450 DM dafür hinlegen. Ich habe meinen in Frankreich (Mulhouse) an einer Börse für 50FF gekauft, OK fertig gebaut aber immerhin ich hatte einen.
Mit dem Erscheinen des Trumpeter Kits hatte ich endlich auch korrekte Decals und ein aktuelles Vorbild zur Verfügung, so dass ich mich zu einer Renovation entschloss.

Mein Fahrzeug hat die Brücke verzurrt und stellt ein Fahrzeug der 3. Panzerdivison im Frankreichfeldzug dar. ich kann leider noch nicht sagen welcher Einheit er zugeteilt war aber das finde ich auch noch heraus  ;D
whatever!

claudio

Hi René!
Interessantes Monstrum dieser Brückenleger! Schön gebaut und fein gealtert!

Gratuliere!!!

Tschüss
Claudio

MacMeister

whatever!