Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

BT-7 Manöverhalt

Begonnen von urs, 05. Januar 2011, 22:03:43

« vorheriges - nächstes »

urs

Hier präsentiere ich meinen BT-7 und seine 3 Figuren. ,,Manöverhalt" heisst die Szenerie. Der BT-7 wurde an die jungen Bäume angelehnt, sowie sich das für taktisches Verhalten gehört. Die Besatzung besteht aus einem nicht eingespielten Team, aus einem älteren Fahrer, mit Fluppe und einem unerfahrenen Kommandanten und einem ebensolchen Ladeschützen. Die 3 beobachten, wie die restlichen Panzer ihrer Kompanie ihre Abstellplätze suchen.















tobias

hoi Urs,

Fahrzeug, Figuren und Brettchen sind allesamt 1A! Es lädt richtig ein das Werk zu bestaunen.

Zitat von: urs am 05. Januar 2011, 22:03:43
Die Besatzung besteht aus einem nicht eingespielten Team

sieht man das irgendwie an ihrem verhalten? Oder gehört das einfach zur Hintergrundgeschichte der Szene?

en gruess tobias

christian

Hallo Urs,

sehr schönes Dio :)

Gruß aus Dortmund
Christian

hartmut

Moin Urs,

rundum top!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

beni

Hallo Urs.

Ich ziehe den Hut ab vor diesem Diorama. :o

Gruss Beni.

claudio

Hoi Urs

habe meinen Senf ja schon dazugegeben  ;) ;D Nochmals in aller Kürze: WOW!!!

Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Urs

Der Hammer, dein BT-7 Diorama! Es stimmt, die Figuren stehen alle etwas ratlos umher, erinnert mich an die RS (Rekrutenschule) da kam das Feeling auch auf. Irgendwie rumstehen aber nicht zusammengehören  ;D
Ich bin immer noch von der Lebhaftigkeit der Figuren begeistert  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

hans-juerg

Hoi Urs,

Ein tolles Diorama hast Du abgeliefert!

Gruss,
Hans-Juerg

cipi

Hallo Urs

Sehr schönes Dio hast du da gezaubert. Da stimmt einfach alles!
Ich bewundere (und beneide) euch um die Fähigkeit, so realistische Szenen aus dem Nichts zu "erfinden" und dann so gnadenlos sauber umzusetzen zu können! Respekt!


Gruess Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

urs

Zitat von: renéM am 06. Januar 2011, 19:25:44
erinnert mich an die RS (Rekrutenschule) da kam das Feeling auch auf. Irgendwie rumstehen aber nicht zusammengehören  ;D
Ich bin immer noch von der Lebhaftigkeit der Figuren begeistert  ;D
En Gruess vom RDM

Das war auch mein Hintergedanke, René. Während meiner Zeit auf dem Pz.61er und später Pz.68er waren die Fahrer, zumindest während der
RSl, ein etwas eigener Haufen. Liegt wahrscheinlich inder Natur des Panzers, 3 im Turm als Team und der angesetzt sitzende Fahrer, der eigentlich
nur während der Fahrt eine Funktion hat.

max

Ich sage nur was über das ich auch was sagen kann  ;D
Sehr schöne Figuren , Kompliment, TOP

Auch der rest ist sehr schön geworden ::)
Gruss
MAx
Lectori Salutem