modellbaufreunde.ch

Projekte => Group Build # 11: Hispano HA-1112 "Buchon" => Thema gestartet von: claudio am 16. Mai 2015, 23:50:49

Titel: Anleitung
Beitrag von: claudio am 16. Mai 2015, 23:50:49
Hi Leute
Am gestrigen Höck zu vorgerückter Stunde wurde ein Taschenmesser gezückt und ein Bausatz "zerstückelt". Allen (noch) Anwesenden wurden ein paar Teile zum Bemalen "aufgebrummt".  ;D ;D ;D ;D Am nächsten Höck wird vor Ort der Bausatz dann zusammengebaut. Man darf gespannt sein, was daraus wird...  ;D ;D
Nun denn, wie versprochen die Anleitung des Bausatzes...
Auf gutes Gelingen  ;D
Tschüss
Claudio
Titel: Re: Anleitung
Beitrag von: Roger am 17. Mai 2015, 04:14:28
Wer hat denn den rechten Rumpf bekommen??  :D
dann könnten wir das Cockpit wenigstens farblich etwas ähnlich gestaten... falls erlaubt?!
Titel: Re: Anleitung
Beitrag von: max am 17. Mai 2015, 08:29:31
Na da bin ich mal gespannt  :o  ;D

Lasse mich gerne mal überraschen  8)

Gruss Max
Titel: Re: Anleitung
Beitrag von: MacMeister am 17. Mai 2015, 23:38:55
Roger, das wäre dann ich  ;D

Wie willst Du die Innenseite darstellen?
Freue mich auf den spontanen Group Build und nehme die Notfallbox mit Cutter, Leim, Sekundenkleber und Pflaster mit  8) ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
Titel: Re: Anleitung
Beitrag von: tobias am 18. Mai 2015, 02:02:02
eine nette Idee, ich freue mich auf die Bilder vom Modell.

tobias
Titel: Re: Anleitung
Beitrag von: hartmut am 22. Mai 2015, 18:27:09
Geile Idee! Wann gibt es Bilder?

Grüße Hartmut
Titel: Re: Anleitung
Beitrag von: claudio am 22. Mai 2015, 20:27:29
Wohl erst nach dem nächsten Höck... Es soll für alle eine Überraschung sein  ;D ;D