Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Munitionstransporter auf Fahrgestell Panzer 38 Ausf. M, Cyber Hobby 1:35

Begonnen von MacMeister, 17. Juni 2012, 22:57:35

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hi René
Sehr schön geworden die Batterie. Mach aber auf jeden Fall noch eine Stellprobe, ich kann mich schwach erinnern, dass bei meinem Flakpanzer 38(t) die Batterie zu hoch war....  :-\
Das Panzerchen gefällt mir aber seeeeeehr gut!
Tschüss
Claudio

MacMeister

@Max: Danke  ;D - 'füdelig' bei mir im Lexikon abgespeichert  ;)  :D

@Claudio: Danke für den Tipp, ich denke es wird knapp aber ich lass die Luken oben offen, vielleicht hab ich dann Luft - ich werd's sehen  ;)  :D

en Gruess vom
RDM
whatever!

cipi

Hoi René

Den kleinen Fitzelkram hast du aber ganz schön schön gebogen! Respekt!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Danke Carlo - mit der Lupe geht fast Alles  ;)  :D

en Gruess vom
RDM
whatever!

MacMeister

Den Innenraum habe ich schon einmal mit einem washing in burnt Sienna behandelt und habe auch schon einige Granaten platziert. Der kleine Munitions Transporter ist schon recht weit musste aber in die Kiste zum Ausruhen weil ich noch meinen Beitrag zum OOB-Extrem fertigmachen will, deshalb ist hier vorerst mal Pause  ;D
whatever!