Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - thomasW

#1471
Tipps & Tricks / Re: @Claudio wg. Schweissnähte
10. Oktober 2014, 10:00:29
Danke für den Tip!
das sieht einfach, aber gut aus!

LG Thomy
#1472
Sowas von Genial!!! ;D ;D 8) :P

ich musste einfach lachen, als ich deine Bauabsperrung in Münchenstein sah!  ;D :P :P :P

Das Dio kommt sehr passend daher!
auch die Figuren hast du schön in szene gepasst! Bravo!

Liebä Gruess und freue mich auf die Fertigstellung!
Thomy
#1473
Hoi Claudio,
deine RiesenHurri ist wirklich Toll geworden! Gratulation!
ich durfte sie ja in münchenstein ausgiebig studieren!..

Die Abplatzer am Propeller und die Abgasfahnen sind 1A! Wie auch die vielen kleinen Detais.. z.Beispiel der Landescheinwerfer oder die Kabienenverglasung...

Da kanns du stolz drauf sein!!!

LG Thomy
#1474
Danke RDM!

Ja, ich muss mir noch eine zweite Lampe mit Stativ besorgen. ich denke dann ist komm ich de wieder etwas näher!

LG Thomy
#1475
OOOH!

Tolle Arbeit, Hartmut!!!

Die kommt echt gut!

LG ThomasW
#1476
Hoi RDM,

Gratuliere zu denem Chinesen!!! Der gefällt mir seeehr gut! vorallem das Quitsch-grüne Kockpit!

Und auch die schön hervorgehobenen Wartungsdeckel! Bravo!!

Die MiG 19 ist doch ein imposanntes Flugzeug! Schade, dass ich nicht nach Samstagern kommen konnte.!

Liebe Gruess!
thomasW
#1477
Hoi Claudio,
Danke für die Antwort!

Ich wünschte, ich würde meine Modelle so ablichten können!!!

LG
#1478
Huch!
Da kann ich ja nicht mehr schlafen! ;) ;) ;)

Kommt gut!
(bist du so schnell, Max, oder war ich wirklich soo lange weg...?) :P ;D ;) ;) ;)

LG ThomasW
#1479
immer wieder schön zu bestaunen!

wegen dir mussich jetzt dan doch auch mal einen KV bauen! ;) :P

LG ThomasW
#1480
WOW! :o :o :o 8)
Das ist ein Schmuckstück!

Gratuliere zu deiner Hurricane!

Super Resultat, da sieht man die Strapatzen nicht mehr!

LG ThomasW
#1481
Wieder einmal 1A!!!
der Staub und das Waschung kommt super rüber!
Gratulation zu dem Schmuckstück!

LG ThomasW
#1482
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
18. September 2014, 20:57:09
Hey tobias!
zu deiner israelischen Spitfire habe ich noch eine Frage:
hast du das weiss-rote Ruder gespritzt, oder die Decals gebleicht? Das passt Hammer zu dem feinen Paintjob!!!

LG ThomasW
#1483
WoW!
sehr schön gebaut und präsentiert!

Aber einen Schönheits-Wettbewerb gewinnt die Bergepanzer-Ausführung des Tigers nie! ;D :P :P
Bin ich doch immer wieder gerene überrascht, welch komischen Maschinen doch wirklich alles gebaut wurden...

Hoffe auf weitere tolle Exoten von dir!  :)

LG thomasW
#1484
Hoi Claudio!
Deine Havoc gefällt mir ausgezeichnet!

und auch tolle Fotor zeigst du hier! Fotografiert du auf Papier, oder hast du Fotowürfel benutzt?

Liäbe Gruess!
thomasW
#1485
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
08. September 2014, 11:26:01
WOW Cipi!
Hut ab!!!
das sieht grandios aus!
respekt!!! :o :D


LG ThomasW