Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

Roger

 ;D ;D mir gefällt die Kaffeetasse  8)

und deine Baustelle ist beeindruckend!  :o Wird ein toller Hingucker wenn alles fertig ist!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MarcelW

Ja kommt alles mit, wird sicher noch einge Zeit dauern bis mal alles fertig ist. jetzt läuft dann eh wieder wenger mit dem Modellbau, da ja wiedr die Camping Saison angefangen hat und der WOWA soll auch noch umgebaut werden auf unsere neuen Bedürfnisse ohne Kinder ;D

Gruss Marcel

max

Nach 2 Jahren in den Vitrinen und keinen Platz mehr musste ich mal alles ausräumen und vor allem Abstauben denn die Vitrine ist nicht soooooo dich  ;) wie ich meinte

Ich musste feststellen das ich sehr viele Modelle habe  :o sehr viele  ;D

So und nun habe ich wieder Platz  :)
Lectori Salutem

max

Neue Modelle erfordern neue Sockel

Ich mache diese nun selber, dann sind sie so wie ich es will und vor allem dann verfügbar wenn ich sie brauche  8)
Lectori Salutem

MacMeister

Lieber Max,

Einige Figuren, das ist etwas untertrieben, Du hast vermutlich eine der grössten, gebauten Figurensammlungen - zumindest meines Wissens nach  ;D

Und ja selbst ist der Max, Du machst Deine eigenen Figuren, Deine Bases, wann startet die Figurenmanufaktur Steck?  ;) :D

Es schöns Weekend wünscht Euch,
MacMeister
whatever!

max

Mister Mac Meister
Die Manufaktur läuft doch schon  8) sieht man das nicht  ;D
Vielen Dank und ich arbeite weiter daran das sie noch grösser wird  8)

Au dir es schöns Wucheendi

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Ja fleissig bist Du Max ohne Frage aber wann kommt Dein erster Figurenbausatz auf den Markt, so im Stil von JJ Models  ;D ;D ;D ;D oder Civil War wäre auch schön oder als Exotenkits: Sonderbund!

En schöne Abe und en Gruess
MacMeister
whatever!

max

                     ;D   ;)
Lectori Salutem

guenther

Mai Einkäufe....



Und das endgültige Ende meiner Fernost Einkäufe. Vier Päckchen von HongKong im 2017, viermal Post und ganz toller Verzollungszuschlag von 13 CHF.

Entweder haben sie mich auf den Kicker, oder es ist die Neue Strategie der Post -

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

max

Ja denn Bagger brauche ich auch für ein Projekt

Muss ich mir noch besorgen  ;D

Grüessli

Max
Lectori Salutem

claudio

Uii, der M3 gefällt mir!!!! Also nicht Fernost, mal sehen wo ich den noch auftreiben kann  ;D

markus

Bein Bäggerchen hoffe ich, dass mal noch ein grosser Bruder erscheinen wird. Das wäre cool. Momentan haben sie nur so ein eigentümliches Abrissding mit zwei Armen im Angebot.

guenther

M3 gibt es ja ein paar - in der IDF Reihe sind nun 4 erschienen bzw kommen noch und als US - gibt/gab es den M2A1 M3A1 M16, M4, T19

Ich hab einen so halb zusammengebaut und es ist nicht schlecht - review gibt es bei

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/dragon/dr6329.htm

http://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/cyberhobby/chc6361.html

Zum Bagger - das ist ja der Bruder von dem Abriss Bagger - einfach nur mit dem einen Haupt baggerarm . Einen grösseren hab ich auch, allerdings von Britains in 1.32 - als Kinderspielzeug Fertigmodel ala JCB

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MarcelW

Hmm, die Masten wären eigentlich auch noch was für mich, aber nein , darf nicht, erst angefangene Modelle fertig bauen :o

markus

Zurück zum Bagger - in der Tat ist der Abrissbagger nicht grösser als dein Model. Auf meiner Wunschliste wäre ein richtig grosser Bagger in 1/35; aber eben kein Spielzeug.