modellbaufreunde.ch

Events & Veranstaltungen => Museen => Thema gestartet von: jonas am 18. Februar 2012, 19:24:38

Titel: Helleristninger pa Alta
Beitrag von: jonas am 18. Februar 2012, 19:24:38
Passend zur Migros-Steinsammelaktion zeige ich Euch die Felszeichnungen von Alta/Norwegen.
Da wie ja Römer,Indianer,Ausserirdische,Warhammer bauen und erklären,soll ja die Wikingerzeit auch nicht ganz vergessen werden.

Bei Thor und Odin,hier noch der Link:

http://www.alta.museum.no/sider/artikler.asp?hovedmeny=hovedmeny-engelsk&meny=forside-engelsk&forside=true&mal=forside

Hilsen fra Jonas
Titel: Re: Helleristninger pa Alta
Beitrag von: jonas am 18. Februar 2012, 19:27:40
.
Titel: Re: Helleristninger pa Alta
Beitrag von: jonas am 18. Februar 2012, 19:29:20
.
Titel: Re: Helleristninger pa Alta
Beitrag von: max am 19. Februar 2012, 11:07:51
Die Web-site ist für mich Interesant
Danke Dir Jonas
Max
Titel: Re: Helleristninger pa Alta
Beitrag von: MacMeister am 19. Februar 2012, 13:25:11
Hoi Jonas

Ja, wir wollen doch die alten Nordmänner nicht vernachläsigen. Für den Laien sieht es nach Kinderkrakeleien aus aber der Experte weiss sicher was dazu zu erzählen.
@Max - startest Du jetzt eine Serie Wikinger?  ;D  ;D

En Gruess vom RDM
Titel: Re: Helleristninger pa Alta
Beitrag von: claudio am 20. Februar 2012, 08:13:26
Hi Jonas

Danke für die Fotos!
War sicher interessant!

Tschüss
Claudio
Titel: Re: Helleristninger pa Alta
Beitrag von: max am 20. Februar 2012, 12:21:48
ne aus dieser Epoche habe ich nix mehr Lager :-[
MAx