Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Italeri Scania 144L Millenium Truck

Begonnen von patrick, 30. November 2009, 18:55:31

« vorheriges - nächstes »

patrick

Hallo Leute

Ich überleg mir gerade eine andere Farbe als das Silber für die Carosserie zu nehmen. Das Problem daran ist nur das alle Decals in blau sind. Vielleicht hat jemand von hier ein passender Farbvorschlag.

Gruss
Patrick

thomas

Ich denke zu dem Blau würde als Grundfarbe Weiß sehr gut passen.
Ansonsten bliebe noch Gelb, die Kombination Gelb und Blau würde für einen schwedischen Truck sicher auch gut passen.

thomas

MacMeister

Tja da hat Thomas nicht ganz unrecht, bei blauen Decals drängt sich eine helle Grundfarbe geradezu auf. Gelb würde nebst Weiss am Besten passen, Silber geht auch klar aber dünkler würd ich nicht.

Viel Spass bei der Farbauswahl
RDM
whatever!

patrick

Hallo Thomas und RDM

An eine helle Farbe dachte ich auch,keinesfalls eine Dunkle. Ich habe da schon eine Idee, evtl. ein helles Grün. Hier in Bern gibts ein Transport-Unternehmen mit hell Grünen Scanias. Muss dort wohl mal vorbei schauen mit der Fotokamera.Ich fand im Internet schon eine tolle Farbvorlage. Danke für die Tipps, die Blumen gibts später   ;D ;D

Gruss
Patrick

patrick

Heute sah ich auf der Autobahn einen Typengleichen Scania der war in Rosa mit dem Blauen Schriftzug und Greiff. Das wäre auch zu überlegen ein Rosa z.B. H19 zu nehmen. Werde mir das ganze noch überlegen.