Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Dora Wings

Begonnen von ThomasP, 11. Oktober 2019, 17:37:34

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Hallo Freunde des fliegenden Gewerbes

Die Bloch MB.152 in 1/48 und Savoia-Marchetti S.55 in 1/72 von Dora Wings sind nun erhältlich.
Als neues Projekt haben sie die P-43 Lancer in 1/48 lanciert.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Interessante Kits, nicht meine Scale aber die Bloch 152 schaut lekker drein  :D
whatever!

ThomasP

Neustes Projekt von Dora Wings: MS.406 in 1/48.   :)
Geplant sind: MS.406, MS.410, D-3801; vielleicht Mörkö Morane

Klingt doch gut, oder?

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Ein schöner, schnittiger Flieger, das wird dich freuen, besonders mit der Mörkö Möröne  ;) ;D

Für mich, ich warte bis es sowas mal in 1:32 gibt oder ich drankomme  ;)

en Gruess
MacMeister
whatever!

ThomasP

Bei DoraWings gibt es auch ein paar Neuheiten und Projekte - sogar eine D.500 in 1/32 für René.
Aber die sollten sich jetzt lieber auf die MS.406 konzentrieren - Ich will!!   >:(

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Da Modellbaugeschäfte leider nicht zum Grundbedarf des schweizerischen Lebens gehören, liegt die Dora-Bestellung des Schweizer Importeurs auf Eis... ich kann warten, habe genug zu basteln  ;) ;D
whatever!

ThomasP

Die Morane scheint noch auf sich warten zu lassen - von der habe ich schon lange nichts mehr gehört.

Aber unterdessen sind neue CAD Bilder von zukünftigen Bausätzen in 1/48 veröffentlich worden: Eine Vengeance und die P-66 Vanguard.
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Hier schon mal das Artwork zum CW-21 in 1/48  8)
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

Und auch die Vengeance macht Fortschritte ...  :)
Ich klebe, also bin ich!