Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Stug IV 'Saukopf-Blende' späte - Dragon 1:35

Begonnen von MacMeister, 29. März 2013, 17:38:19

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Zäme

Auch hier kein Baubericht sondern das Schliessen einer Langzeitbaustelle. Dieser Kit lag zu 95 % fertig in der Vitrine herum, warum? Wer weiss dass schon, auf jeden Fall brauchte es nur wenig um ihn zu komplettieren und Stug-Wolfi's Blick hat er ja auch standgehalten  ;D

Diesen Kit habe ich auch etwas vor 10 Jahren angefangen und dann irgendwann mal aufgehört. mit dem jetzigen Programm 'Schliesst die baustellen' bin ich daran meine ältesten Baustellen zu schliessen.

Über das Sturmgeschütz IV weiss Wikipedia genug und Ihr Alle sicher auch. Ich habe noch ein paar Figuren fertiggemalt und die mal einfach so dazugestellt. Die werden dann je nachdem irgendwo in der Vitrine passend platziert  :D

Viel Spass beim Anschauen:

whatever!

max

Na da würde sich doch ein Dio lohnen, die Figuren sind ja schon da  8)
Na, Frankreich '41-42  ;)
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Danke Max  :D

Aber das mit dem Dio lass ich sein, ich bau in erster Linie für meine Sammlung 'Alles auf Panzer IV' - die möchte ich vor meiner Pensionierung noch zusammenhaben, sind ja auch nur noch etwa 65 Fahrzeuge  8)  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Lectori Salutem

claudio

Hoi René
Fein geworden das Stug, gratuliere!

Ich hätte vielleicht die Kisten auf dem Motorendeck farblich anders bemalt (so quasi als Blickfang), aber das ist natürlich Geschmacksache.

Tschüss und viel Spass mit den verbleibenden 65  ;) ;D
Claudio

MacMeister

Hoi Claudio

Danke für den Input und Merci für die Anteilnahme an den nächsten 65 Stück  8)  ;D ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!