Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Citroën DS 19 von Heller in 1:16

Begonnen von Rudolf, 14. April 2024, 12:00:26

« vorheriges - nächstes »

Rudolf

In letzter Zeit hab ich nicht viel publiziert, irgendwie ist die Luft draussen und ich brauche dringend eine Motivationspumpe.  ::)  :-\  Ich habe das wunderschöne fast schon Sommerwetter ausgenützt und die Göttin an die Sonne gezerrt um einige Fotos zu schiessen. Irgendwie hat mich das Bäumchen das aus dem Kotflügel wuchs gestört. Auf den Fotos sah es gekünstelt aus und ich habe es entfernt. Die Fensterscheiben sind noch etwas nach unten geraten, ansonsten ist alles wie gehabt.  Voila hier noch einige Fotos der verlassenen Göttin. LG Ruedi

Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Zolli

Deine Göttin hat die besten Tage definitiv hinter sich. Gefällt mir deine Interpretation  8)

hartmut

Gefällt mir sehr! Da hast du genau geobachtet wie Zerfall aussieht und das toll umgesetzt. Den Mut muss man erst mal haben ein Modell so zu "mishandeln". Eine kleine Base als letzte Ruhestätte für die Göttin kommt noch?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Ich finde es sehr gut gelungen! Wie Hartmut schreibt: gut beobachtet und umgesetzt.
Die Götting hat definitiv eine Base verdient.
't ain't a hobby if you hurry...

markus

Schöne Idee und wunderbar umgesetzt! Gefällt mir, vor allem die Verwitterung vom Dach ist phänomenal.



Rudolf

Vielen Dank für eure positiven Kommentare. Ich habs mir so vorgestellt, inspiriert von den Fotos am Anfang meines BB's, dass die Göttin irgendwo in einem Stück Wald dahindämmert. Aber ich hab noch Baustellen offen, die dringendst beendet werden müssten, bevor was Neues auf den Tisch kommt. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)