Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten Figuren Kleine Hersteller

Begonnen von max, 22. Januar 2012, 11:10:09

« vorheriges - nächstes »

max

Von Atelier Maket in 75mm(ja der Massstab ist im kommen :) )
General Jean Andoche Junot (einer von Napoleons Generälen) auch in Weissmetall
für 48.20 Euro
Lectori Salutem

max

Polnischer Flügelhuser des 17 Jh.
Von Young B Song Young Miniatures in 1:10 Resin mit 19 aslo sehr vielen teilen für eine Büste
Ist nur 250.gr schwer  ;)

Herrrrrrrlich

Preis je nach Lieferant  >:( :o tja
Max
Lectori Salutem

cipi

Wow! :o

Da lächelt dich gleich ein schöner Leopardenkopf an, gell Max?! ;)

Diese Figur ist wirklich Klasse, die Federn wären mir aber zu aufwendig! ::)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Sali Carlo
Du Kennst misch  ::) UPS
Die Federn, nö, das ist das kleinste wenn ich ans Fell Denke  :o
MAx
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Was hatten die 'Flügel' eigentlich zu bedeuten und ist das ein eisernes Kreuz auf dem Brustpanzer?

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Die Flügel gaben ein Zischen wieder durch den Luftzug in vollem Galopp und sollten den Feind verwirren, Echt kein scherz, und der Lanzenträger sollte grösser wirken, nein  >:( Du mit Deinen Deutschen Kreuzen  >:( Der mit dem Komischen Schauz hat das nicht erfunden, damit will die einheit zeigen das sie von einem Templerorden ein Ableger ist resp. diese Interessen auch vertreten will
Max
Lectori Salutem

MacMeister

hab ich's doch geahnt, für den geschichtlichen Fauxpax mit dem eisernen Kreuz entschuldige ich mich, streue Asche auf mein Haupt und saufe einen Vodka  :o  ;D
Wie sagt man dem Ding den eigentlich, Templerkreuz? - Vielen Dank für die Erklärung bezüglich der Federn, das leuchtet ein.

der mit dem komischen Schnauz - du meinst Charlie Chaplin?

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Chaplin, ähhhhhhhhhhhhhh NEIN
Wieso das Templerkreuz heisst  ;D weil die Templer es als erstes getragen haben  ;)
Es ist ein Breitkreuz, das bei meinem Johaniter ist ein Schwalbenkreuz und da gibt es ja noch eine menge Abarten  ::)
Du hast auch IMMER eine ausrede zum einen kippen können  ;D
Max
Lectori Salutem

MacMeister

Zitat von: max am 04. Mai 2012, 18:46:06
Du hast auch IMMER eine ausrede zum einen kippen können  ;D
Max

Übung macht den Meister  :o  ;D  ;D  ;D
whatever!

max

 ;D Ja im Wahrsten Sinne des Wortes  ;D
MAx
Lectori Salutem

max

Von Romeo Models Italien
Frontier Man 75mm Weissmetall für 45 Euro
Dies Trapper halfen bei der entdeckung Amerikas
Schön Modelliert aber ein nicht so verbreitetes Thema
Max
Lectori Salutem

max

Von Romeo Modells in 54mm in Weissmetall für 31.00 Euro
Ein Standartenträger der Templer (man kann auch andere Orden Bauen  ::) )
Lectori Salutem

max

mal was Neues von El Viejo Dragon aus Spanien das nicht nur Erwachsene sehen dürfen  ;)
http://www.elviejodragon.com/
Etwas Blutig aber gut umgesetzt und für 30 Euro echt ein schnäppchen, wenn man die Figuren einzeln bestellt sind sie 15 Euro teurer  ;)
Lectori Salutem

MacMeister

Aautsch!  :P

Du als Koryphäe kannst mir sicher sagen wie die Bezeichnung des Herrn mit dem Fleischklopfer war - Platus Schnitzelus Austrius Viennis  ::)  ;D  ;D  ;D
Tja das wäre wirklich was für Dich  ;)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Tja, leider muss ich Dich enteuschen, den Schitzel(oder Gordon Blue) Klopfer giebt es nicht  :o sieht aber gut aus  ::)
Max
Lectori Salutem