Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neutralitätswächter - Saab J-29F "Tunnan" 1/48 AZ Model

Begonnen von Jan-Willem, 04. September 2023, 20:00:18

« vorheriges - nächstes »

Jan-Willem

So der Radkasten Links ist fertig.
Er wird noch gemalt: Alu mit hellgraue und moosgrüne Elemente und hellgraue und schwarze Rohre.
Aber vermutlich werde ich die Radkasten mit dem ganzen Flieger Alu färben und erst nachher die Details malen.

IMG_3235.JPG
't ain't a hobby if you hurry...

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Da sind ja sogar Strecker dran :o . Sieht gut aus.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Jan-Willem

Danke euch! Bin an der rechten Seite dran aber mache nun 5 Tage Pause weil an einem Seminar.
Mehr folgt nächste Woche!
't ain't a hobby if you hurry...

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

ZitatDa sind ja sogar Strecker dran. Sieht gut aus.

Ist mir auch erst jetzt aufgefallen wie sehr du ins Detail gegangen bist, exorbitante Arbeit, sieht mehr als nur gut aus. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Jan-Willem

Erinnert ihr euch den noch?

IMG_3230.JPG

Da sollte einen Kubus draufkommen was dann die Zielvorrichtung sein sollte.
Ich habe nun doch das Resinteil links verwendet, weil das Teil Rechts noch weniger passt und noch viel mehr Arbeit bedeuten wurde.

Somit habe ich es mit ein paar Detaillierungen etwas aufgehübscht...

IMG_3290.JPG

IMG_3291.JPG 
't ain't a hobby if you hurry...

Jan-Willem

Zitat von: Rudolf am 08. Dezember 2023, 08:57:29
ZitatDa sind ja sogar Strecker dran. Sieht gut aus.

Ist mir auch erst jetzt aufgefallen wie sehr du ins Detail gegangen bist, exorbitante Arbeit, sieht mehr als nur gut aus. LG Ruedi

Ich habe das gemacht was für mich relativ einfach machbar war ohne ein neues Flugzeug bauen zu müssen. Also es stimmt nicht alles und manche Details sind nur angedeutet. Ich hoffe aber, dass es wenn es gemalt ist einigermassen natürlich aussieht für jemand der nicht gerade Tunnan studiert hat ;)
't ain't a hobby if you hurry...