Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Revell,Heinkel 219 B4+AA

Begonnen von Jonas, 03. Juli 2019, 19:41:15

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

ein schweinischer Flieger  ::) ;D ;D ;D
whatever!

cipi

Hoi Jonas

Toller Flieger! Die Tarnung sieht wirklich sehr cool aus!
Kannst du die Spinner noch mit Blei befüllen, vielleicht reichts ja aus!?


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Jonas

Hoi zämä,
Die spinner und propeller waren zu dem zeitpunkt bereits bemalt. Ich habe die auspuffrohre aus den flammenvernichter zerstört und mit bleikugeln gefüllt, dies reichte noch nicht sodass weitere 20 gramm senkblei nötig waren.
Profisorisch mit maskol positioniert bis mir in 10 jahren eine andere lösung einfällt.  ;D

Gruess usem baschtelchaos
Jo

MacMeister

Gute Lösung Jonas und sieht doch völlig normal aus, dein Bastelzimmer  ;D
whatever!

markus

Zitatsieht doch völlig normal aus, dein Bastelzimmer

Nur die WC-Papierrollen würde ich verpixeln. Weckt sonst noch Begehrlichkeiten bei den Hamstern im Panikmodus  ;D