Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Dogfight Doubles B5N2 "Kate" vs. F4F-4 Wildcat ***fertig***

Begonnen von claudio, 17. Mai 2016, 15:30:51

« vorheriges - nächstes »

claudio

Uui, da ist schon lange kein Update mehr erschienen..... Höchste Zeit.
Mittlerweile ist auch der F4F im Endstadium. Beide Modelle haben die Decals und ein Wash der Panel-Lines erhalten, nun folgt noch ein Filtern mit Ölfarben.

Tschüss
Claudio

Zolli

Ich sehe du räumst deine Baustellen auf. Sieht gut aus. Ich staune immer wieder sauber deine Spritzkabine ist. ::)

Roger

Schön lackiert  :o mir gefallen die Schattierungen
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio


hartmut

Da mag ich meine Modelle fast nicht mehr zeigen. Fast...

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio


MacMeister

bin geneigt mich Hartmut anzuschliessen, ihr Cracks haltet die Qualitätslatte extrem hoch  8) ;D ;D ;D
whatever!

ThomasP

Hallo Claudio

Kann mich nur anschliessen - toll bemalt!  :) :)
Bin auf das Endergebnis gespannt.

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

claudio

Meine beiden Kontrahenten nähern sich dem "fly out"... Hauben sind zum Teil erst aufgelegt, Antennen fehlen, zum Teil Detailbemalung und Abgasspuren...

Übrigens, hat jemand eine Ahnung welche Farbe die Lichter auf dem Rumpfrücken der Wildcat hatte? Hat jemand ev. einen 1:48'er Bausatz wo dies angegeben ist?
Schon mal vielen Dank!
Tschüss
Claudio

Zolli

Da bin ich mal auf den Rollout gespannt. Funktionieren die Motoren noch ::)

cipi

Hoi Claudio

Super geworden die Beiden! :o

Das Lichtdings auf dem Rücken müsste farblos, transparent sein. Bin mir zu 90% sicher. ;)


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Hoi Claudio,

Top Finish, sieht einfach göttlich aus!  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

Roger

Kann mich den vorrednern nur anschliessen. Sieht klasse aus
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

ZitatDas Lichtdings auf dem Rücken müsste farblos, transparent sein. Bin mir zu 90% sicher.
Ok, danke schön  ;D

@Zolli
Jepp, die drehen noch  ;D

@all
Danke!

ThomasP

Hallo Claudio

Dein Duo sieht spitzenmässig aus - tolle Bemalung!  :) :)

... und ja, das Lichtdings ist transparent - Weissleimtropfen?  8)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!