Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Was soll ich bauen?

Begonnen von guenther, 19. November 2018, 08:35:26

« vorheriges - nächstes »

guenther

Da ich in letzter Zeit zuviel gekauft habe und bald eine Woche frei habe, will ich wieder mal was ganz Neues und grosses anfangen.

Nur was?

Option1: M60 Brückenpanzer - also Umbau der Dragon M48 Brücke auf eine Takom M60 Hülle

Option2: THAAD System steht für Terminal High Altitude Area Defence - Werfereinheit out of the Box - und Antennen Einheit mit Umbau eines FMTV zum M1088A1 Zugfahrzeug

Option3: BUK mit Transporter Fahrzeug wie er wohl nach dem Abschuss der Malaysian Airline irgendwo in der Ukraine gesehen wurde - Umbau der Zugmaschine von KRAZ zu Kamaz, BUK out of the Box

Option4: MarkV Diorama beim Verlad auf die Eisenbahn - Das Problem ist der Waggon - total Eigenbau


Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

Roger

ich würde Option 2 noch ansprechend finden  :)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

hartmut

Tor 4 bitte, das andere ist viel zu modern und zu sehr OOB ;) Eigenbau kommt immer gut!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

dominikW

Nummer 2! Dann auf ein ansprechendes Diorama setzen.

Jonas

Tor 4 bitte. Kette und Rad, alles was Scratch hergeben mag  ;D


claudio


MarcelW

Ich würde den Brückenpanzer bauen

guenther

Hmm Also einmal 1, zweimal 2, 0mal 3, 3mal 4


Ich warte da noch etwas

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

cipi

Hi Günther

Ich nehme die 4!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Zolli


guenther

Also noch zur Entscheidungshilfe

Option 2 THAAD


Option4 Bahnverlad Mark V


Denke ja die beiden anderen sind schon raus

Leider etwas unscharf - aber eine genaue Vortellung gibt es dann beim Start Baubericht

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

whatever!

Jonas


markus

Wenn der ALVB noch im Rennen ist, dann diesen ansonsten auf Nr 4

Greg

Einmal Menü 2 bitte

Viele Grüsse
Greg