Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Lonely Robot

Begonnen von Josua, 17. Januar 2022, 18:40:59

« vorheriges - nächstes »

Josua

Hallo Modellbaufreunde,

Ich habe die Zeit über Weihnachten/Neujahr genutzt und ein kleines Diorama fertigestellt. Alle Figuren sind 3d Gedruckt. Ich hoffe es gefällt.
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

MacMeister

Hallo Josua,

Wow! Die Grösse oder eher die Miniaturarbeit überzeugt durch ihre Schlichtheit. Ich möchte nicht wissen wieviele Stunden du am Roboterkopf gepinselt hast bis du die Textur so hinbekommen hast, einfach der Hammer! Meinen Respekt für deine Arbeit !

Gruess
Mac
whatever!

PeterM

Es gefällt  :)

Und vor allem die Kleinst-Feinst-Detaillierung ist fantastisch. Hut ab!
-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

hartmut

Krass, da fehlen mir die Worte :o :o :o

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

cipi

Hi Josua

Einfach nur wunderschön! Klasse gemacht!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

Jan-Willem

Wow das ist klasse!
Man denkt etwas Kleines vor sich zu haben aber eigentlich ist es etwas Riesiges weil es sitzt noch ein winziger Mensch drin. Sehr schöne Komposition!
't ain't a hobby if you hurry...

markus

Deine witzigen Kompositionen sind immer wieder faszinierend.


heinrich


Rudolf

Deine Plastiken sind stets ein bisschen melancholisch, bin begeistert von diesem MiniDio. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

thomasW

Auch hier Hammer Arbeit! Rene hats erwächnt absolut genialer Roboterkopf. Und das Wasser ? Transparent oder gemalt??  Bei dir wäre alles möglich! ::)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

olli

Ich bin baff vom staunen.
Erstklassig!
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

claudio

Boah, wo nimmst du nur immer diese Ideen her, der Hammer! Der Wahnsinn!

MarcelW

Immer wieder toll was du für ideen hast und die Bemalung sowieso.