Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Warhammer Seraphon Skinks

Begonnen von Fabi, 21. Juli 2022, 10:06:13

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Moin Moin

Hier noch ein weiteres Projekt das gerade bei mir auf dem Tisch steht. Ich weiss die Farben entsprechen nicht der Armee der Skinks. Aber das ist mir relativ egal da ich frei Kopf arbeite und nicht nach irgend welchen vorgaben. Rein nach meiner Fantasy und Laune..


LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo Ihr Lieben

Habe gerade einige lackiert, es fehlt dann noch die Base-Gestaltung. Dies kann aber noch dauern, da ich immer mehrere auf einmal mache und es eine Riesen Schweinerei gibt 😂.

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Jan-Willem

Ich finde die Farben sehen cool aus! Vor Allem das Türkis-Grün finde ich sehr gut gelungen.
't ain't a hobby if you hurry...

hartmut

Die Türkis Grünen finde ich auch sehr schick. Hast du einen wash mit grün gemacht?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Fabi

Zitat von: Jan-Willem am 22. Juli 2022, 10:27:52
Ich finde die Farben sehen cool aus! Vor Allem das Türkis-Grün finde ich sehr gut gelungen.

Danke Jan-Willem

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Zitat von: hartmut am 22. Juli 2022, 14:48:43
Die Türkis Grünen finde ich auch sehr schick. Hast du einen wash mit grün gemacht?

Grüße Hartmut

Hallo Hartmut

Ganz genau das ist ein Wash und dann die hellgrünen Akzente mit Green-Stuff Flour Farbe gesetzt, es leuchtet also auch noch im dunkeln, sollte zu mindest 😂 habe es noch nicht getestet oder geachtet..

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Echsen Krieger? Was es nicht Alles gibt, tob dich aus Fabi  ;D
whatever!

Rudolf

Mein Enkel findet deine Figuren ganz schön knallig. Er kenne nur ein paar Legionäre, da sein Papa ein Warhammer Gamer sei, er aber nicht. Habe wieder was gelernt, das wusste ich nicht, dass mit diesen Figuren gespielt wird. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Fabi

Zitat von: Rudolf am 29. Juli 2022, 10:18:56
Mein Enkel findet deine Figuren ganz schön knallig. Er kenne nur ein paar Legionäre, da sein Papa ein Warhammer Gamer sei, er aber nicht. Habe wieder was gelernt, das wusste ich nicht, dass mit diesen Figuren gespielt wird. LG Ruedi


Hallo Ruedi

Freut mich unheimlich das es deinem Enkel meine Figuren gefallen.
Genau Warhammer ist eigentlich ein riesiges Brettspiel, sehr komplex mit Riesen Regelbücher ect. Ich aber bemale nur die Figuren, weil sie mir einfach gefallen und die Palette fast grenzenlos ist.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo Ihr lieben

Gestern Abend spät ist mir noch ein Saurier der grundiert war in die Finger geraten. Eigentlich wollte ich ins Bett! Aber ich konnte nicht aufhören zu pinseln. Heute habe ich dann daran weiter gepinselt. Es sind alles grün Töne verwendet worden von verschieden Herstellern, die Grundfarbe, habe ich wieder wie ein Wash aufgetragen was mir sehr gefällt im Moment. Der Schmuck habe ich alles in Gold gehalten, dachte silber wäre dann zu dominant.


Ist ein wenig gewagt aber der Fantasie sollte man freien Lauf lassen (sagt man zu mindest so).

So ich muss in die Küche, die Kids kommen gleich 😉👨‍🍳

Wünsche euch einen schönen Abend

LG Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

hartmut

Guter Effekt mit dem Wash.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Mit dem Wash und den verschiedenen Grüntönen kommen die Konturen gut zum Vorschein wirkt lebendig. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)