GB5.Kriegsbeute: Kawasaki Ki.61-I Tei-Hien - der Baubericht

Begonnen von jacqueline, 26. April 2010, 12:30:18

« vorheriges - nächstes »

claudio

Zitat......Salsiz schneiden

Blasphemie!!!!!! Salsiz wird mit dem Sackmesser geschnitten!!!  ;D ;D ;D ;) ;)


patrick

Zitat

Blasphemie!!!!!! Salsiz wird mit dem Sackmesser geschnitten!!!  ;D ;D ;D ;) ;)

Ach Salsiz kann man doch auch gut mit dem Bastelmesser schneiden, das schneidet eh besser als das Sackmesser  ;D ;D

jacqueline

Die eigentlich vorgesehenen Metall-Exhausts von Moskit waren leider nicht brauchbar, da viel zu kurz und auch nicht so fol gorrekt geformt... Möglicherweise waren die mal für einen anderen Bausatzhersteller gedacht.

Entsprechend bemalt sehen auch die originalen Hasegawa-Teile ganz vernünftig aus.

jacqueline

Ziemlich zügig ging's mit Farben und Decals voran.

jacqueline

Habe fertig!

In ein paar Tagen, sobald ich dazu komme, mehr Bilder + Infos auf meiner Website.

patrick

Ja sieht toll diese Nagam... äh Kawasaki. Die Farben sehen auf diesem Japsen gut aus.
Gefällt mir der Japanische US-Navy Flieger. Toll gebaut.

hartmut

Ein sehr elegantes Beutestück, die Farbe passt besser wie die Orginallackierung. Ich würde sagen volle Punktzahl.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomas

Jacqueline ist momentan eindeutig die fleissigste im Forum ... was aber der Qualität keinen Abbruch tut, Respekt !!

thomas

hans-juerg

Huebsch die Navy Kawa-Schmitt! Gratulation!

Hatte eigentlich eine Natur-Metall Hien erwartet.

Gruss,
Hans-Juerg

tobias

die Unterlage ist immer noch rosa vom letzten Verbrechen  ;D... und auf die Ki61 muss unbedingt ein Stern drauf  ::), dabei wäre sie Naturmetall mit Palmblätteranstrich doch so schön... dann muss ich wohl das dann mal übernehmen  ;D.
Trotzdem toll geworden und bestimmt sieht man die so nicht in vielen Vitrinen  ;).

en gruess tobias

hartmut

ZitatHatte eigentlich eine Natur-Metall Hien erwartet.
Wäre viel zu einfach gewesen, die kennt ja jeder. ;D  Also in blau habe ich die noch nie gesehen, eine gute Wahl!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

jacqueline

Danke, Jungs!  :-*  :-*  :-*

Zitat von: hans-juerg am 25. Mai 2010, 21:48:18
Hatte eigentlich eine Natur-Metall Hien erwartet.

...dann ist mein Ablenkungsmanöver ja perfekt gelungen...  ;)


Hat etwas länger gedauert, aber jetzt ist das Ding "oben":

http://www.mybackoffice.ch/modellbau/Einzelseiten/Kawasaki_Hien.htm

MacMeister

Dann mach ich mal das Schlusbouqet  ;)

Du hast die Hien Prima nachempfunden und sie ist ein Hingucker. Du hast sie auf Deiner Seite auch toll präsentiert und erläutert. (Ich denke das Farbfoto ist schon selten genug)

En Gruess vom RDM
whatever!