F-14 Tomcat

Begonnen von patrick, 27. März 2010, 15:45:04

« vorheriges - nächstes »

patrick

Würde in dieses Group Build auch ein "modernes" Geflügel wie eine F-14 Tomcat reinpassen?

hartmut

Bin zwar nicht drin im Thema, aber für mich ist Katze - Katze.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

hans-juerg

Zitat von: hartmut am 27. März 2010, 17:45:30
Bin zwar nicht drin im Thema, aber für mich ist Katze - Katze.

Grüße Hartmut

Patrick, go ahead!

Schoen, dass Du auch dabei bist.

Gruss,
Hans-Juerg

thomas

Aber sicher Patrick, die Tomcat auf jeden Fall !!!
(Welcher Kit solls denn werden ?)
Freu mich schon  :)   

thomas

patrick

Zitat
(Welcher Kit solls denn werden ?)


Der Kit ist schon längst gebaut. Diese F-14 Jolly Rogers baute ich vor ca. 2 jahren zusammen.

thomas

ZitatDer Kit ist schon längst gebaut.
Group Build     ;)

christian

Holla,

ich habe zwei Revel Tomcat's in 1:72. Beide sind aber schon fertig. Diese dürfen nicht dran teilnehmen?

Gruss aus Dortmund
Christian

hans-juerg

Patrick & Christian,

Dies ist ein Group-Build, daher muessen die Modelle gebaut und den Baufortschritt dokumentiert werden. Sorry keine schon gebaute Modell :-\.

Gruss,
Hans-Juerg