Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neuankündigungen Trumpeter

Begonnen von jacqueline, 28. Dezember 2005, 10:34:43

« vorheriges - nächstes »

marcel

So wie der Bausatz aussieht hat mein ungebauter Mig21 Bausatz von Revell wohl ausgedient.

Das ist wohl ein Zeichen, dass das Bausatz sammeln nicht sehr viel Sinn macht. :-[

Gruss Marcel

jacqueline

Zitat von: marcel am 19. April 2007, 19:51:27
Das ist wohl ein Zeichen, dass das Bausatz sammeln nicht sehr viel Sinn macht. :-[

Bei Revell-Bausätzen macht es ganz bestimmt keinen Sinn. Die werden noch re-re-re-released, wenn wir längst alle zu Staub zerfallen sind.

Ebay oder ricardo.ch schafft Platz!


jacqueline

Für ca. August 2007 wurden angekündigt:

Brückenlegepanzer IVb in 1/35

Republic P-47D Thunderbolt ("Razorback") in 1/32

marco

Ich entwickle mich langsam richtig zum Fan von Trumpeter. Die bringen wenigstens Bausätze die nicht schon jeder Hersteller im Sortiment hat.
Also den Brückenlegepanzer IVb muss ich haben  ;)

gruss marco


jacqueline

Noch eine Hurricane IIc in 1/24, mal in Farben, die man nicht allzu oft sieht:

http://www.modelingmadness.com/reviews/allies/cleaver/tmc242c.htm

jacqueline

Neuheiten, angekündigt für ca. November 2007, zumindest mal für die USA:

1/35 Russian PT-76 Model 1951 Amphibious Tank
1/35 German E-10 Tank Destroyer
1/35 US Army in Iraq 2005 Figure Set (4 figures)
1/72 Curtiss P-40B/C
1/32 P-47D Thunderbolt ("Bubbletop")
1/350 USS Alabama BB-60 Battleship
1/700 HMS Hood 1941 British Battleship
1/72  German Sd. Ah. 116 Trailer
1/72  German Sd.kfz. 9 (18t) Halftrack with Sd. Ah. 116 Trailer

claudio


claudio


jacqueline

Ein erster Blick auf das, was der geneigte Grobmotoriker von der 32er Razorback-P-47 erwarten darf:

http://www.ipmsphilippines.com/v2/index.php?option=com_content&task=view&id=18&Itemid=1


claudio

Review eines eher seltenen Gefährts.... Jonas, das wäre doch etwas für deine Dora zum Spielen  ;)

Zitathttp://www.perthmilitarymodelling.com/reviews/vehicles/trumpeter/tr00368.html

jonas

So heiss,isch stehe auf Schienen ;D
wo lässt sic das Teil Organisieren ???

jacqueline

Zitat von: jonas am 19. Juli 2007, 06:37:44
wo lässt sic das Teil Organisieren ???

Im Moment noch nirgends, es soll erst Ende August 07 erscheinen.