Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MacMeister

#8161
Danke Thomas

Das ist wirklich eine Paradevorlage - ich bin sehr gespannt auf dein Stück Verkehrsfluggeschichte  ;) 

En Gruess vom RDM
#8162
Hoi Pädu

On the road again.... schön geworden dein Peterbilt  :D
Noch eine kleine Frage, bei dem Frontbild scheint mir die Sonnenblende etwas scheps zu sein, war die noch nicht befestigt?

keep on truckin'
RDM
#8163
Hoi Christian

Duuuu baust mal was mit einem Propeller  ;)  ;D  ;D  ;D
Viel Spass und wie schon erwähnt - Baubericht nicht vergessen  :D

En Gruess vom RDM
#8164
Zitat von: thomas am 16. September 2010, 22:15:46
Problem gelöst *freu* hab ein absolut brauchbares Foto der D-UZUH gefunden.

Hoi Thomas

Wird das Foto dann auch zu sehen sein?
Ich bin gespannt auf das Resultat  ;)  ;D

En Gruess vom RDM
#8166
Hallo Hartmut

In 72er Scale sieht das Innenleben super aus - auch hier wieder ein kleines Kunstwerk von Dir.  :D
Kleine Frage aus Neugierde: In dem kleinen Kasten an der Cockpitrückseite - war das der Notfallkasten, Znünibrotversteck oder Sicherungsbox?

En Gruess vom RDM
#8167
Flohmarkt / Re:Verkaufe Bausatz in 1:48
20. September 2010, 17:25:11
Hallo Christian

Ja der Schraub-Schraub passt nicht so ganz in Dein Schema  :D
Nur so aus Neugierde, ist da der Hasegawa Bausatz drin, müsste eigentlich, dann gibt's ein prima Modell - Pädu, wäre das nicht mal was für Dich?  ;D
Das Problem bei der Sea King ist halt die Grösse, resp. der Umfang des Rotors, da muss die Vitrine schon gross genug sein, darum bau ich die Dinger auch nicht  ;)

Viel Glück beim Verkauf und en Gruess
RDM
#8168
Ruhende Projekte / Re:F-16C "Wisconsin Ang"
20. September 2010, 17:11:53
Hoi Pädu

Auf dem Balkon ist vor allem die Windstille beim Brushen empfehlenswert  :D

En Gruess vom RDM
#8169
Hallo Thomas

Eine Superarbeit, Kompliment!

En Gruess vom RDM
#8170
Hoi Hans Jürg

Mit grossem Interesse habe ich die letzten Tage nachgelesen. Kompliment - Du hast grosses Modellbautalent!

Cheers RDM
#8171
Servus Max

Uderzo & Goscinny sind oder wären beide begeistert von Dir und würden Dich zum Ehrengallier machen  :D
Grossartige, erfrischende Arbeit und wie Du es richtig bemerkt hast - ohne muss, muss muss  ;)

En Gruess vom RDM
#8172
say no more  :o  :o  :o

Hoi Tobias, wenn Du nach oben noch Luft hast, wie werden dann Deine zukünftigen Modelle?

En Gruess vom RDM
#8173
Ruhende Projekte / Re:Italeri Peterbilt 377 A/E 1:24
20. September 2010, 09:20:38
Zitat von: patrick am 10. September 2010, 16:23:32
Sälü René
Ich sah grad was tolles am Hochbett. Darunter könnte ich ja eine Bastelecke einräumen  ;D ;D ;D
Gruss
Pädu

genau, das nennt man dann optimale Platzausnützung und im Winter ist es dann nicht so kalt  ::)  ;D
#8174
Ruhende Projekte / Re:Italeri Peterbilt 377 A/E 1:24
10. September 2010, 08:54:37
 ;D ;D ;D
#8175
Ruhende Projekte / Re:Italeri Peterbilt 377 A/E 1:24
08. September 2010, 10:32:53
Hoi Pädu

Ok, dann hat es ja noch Platz unter Deinem Hochbett  ;D  ;D  ;D (duckundweg)

Viel Spass und en Gruess
RDM