Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MacMeister

#8147
Hallo Hartmut

In 72er Scale sieht das Innenleben super aus - auch hier wieder ein kleines Kunstwerk von Dir.  :D
Kleine Frage aus Neugierde: In dem kleinen Kasten an der Cockpitrückseite - war das der Notfallkasten, Znünibrotversteck oder Sicherungsbox?

En Gruess vom RDM
#8148
Flohmarkt / Re:Verkaufe Bausatz in 1:48
20. September 2010, 17:25:11
Hallo Christian

Ja der Schraub-Schraub passt nicht so ganz in Dein Schema  :D
Nur so aus Neugierde, ist da der Hasegawa Bausatz drin, müsste eigentlich, dann gibt's ein prima Modell - Pädu, wäre das nicht mal was für Dich?  ;D
Das Problem bei der Sea King ist halt die Grösse, resp. der Umfang des Rotors, da muss die Vitrine schon gross genug sein, darum bau ich die Dinger auch nicht  ;)

Viel Glück beim Verkauf und en Gruess
RDM
#8149
Ruhende Projekte / Re:F-16C "Wisconsin Ang"
20. September 2010, 17:11:53
Hoi Pädu

Auf dem Balkon ist vor allem die Windstille beim Brushen empfehlenswert  :D

En Gruess vom RDM
#8150
Hallo Thomas

Eine Superarbeit, Kompliment!

En Gruess vom RDM
#8151
Hoi Hans Jürg

Mit grossem Interesse habe ich die letzten Tage nachgelesen. Kompliment - Du hast grosses Modellbautalent!

Cheers RDM
#8152
Servus Max

Uderzo & Goscinny sind oder wären beide begeistert von Dir und würden Dich zum Ehrengallier machen  :D
Grossartige, erfrischende Arbeit und wie Du es richtig bemerkt hast - ohne muss, muss muss  ;)

En Gruess vom RDM
#8153
say no more  :o  :o  :o

Hoi Tobias, wenn Du nach oben noch Luft hast, wie werden dann Deine zukünftigen Modelle?

En Gruess vom RDM
#8154
Ruhende Projekte / Re:Italeri Peterbilt 377 A/E 1:24
20. September 2010, 09:20:38
Zitat von: patrick am 10. September 2010, 16:23:32
Sälü René
Ich sah grad was tolles am Hochbett. Darunter könnte ich ja eine Bastelecke einräumen  ;D ;D ;D
Gruss
Pädu

genau, das nennt man dann optimale Platzausnützung und im Winter ist es dann nicht so kalt  ::)  ;D
#8155
Ruhende Projekte / Re:Italeri Peterbilt 377 A/E 1:24
10. September 2010, 08:54:37
 ;D ;D ;D
#8156
Ruhende Projekte / Re:Italeri Peterbilt 377 A/E 1:24
08. September 2010, 10:32:53
Hoi Pädu

Ok, dann hat es ja noch Platz unter Deinem Hochbett  ;D  ;D  ;D (duckundweg)

Viel Spass und en Gruess
RDM
#8157
Zitat von: hartmut am 07. September 2010, 01:43:17
@René: Oh man, ja das kenne ich.  Dann hast du aber echt noch was gut bei mir.

Grüße Hartmut

Hoi Hartmut

Ich geh heute mal in den Keller und check mal was ich habe, du hörst von mir  ;)

En Gruess vom
RDM
#8158
Hoi Carlo

Super Arbeit, Respekt!

Eine Frage an die Teilnehmer des GB6 - was habt ihr eingenommen und wo kann ich das kaufen!!!  ;D  ;D  ;D
Die Qualität der Bauberichte grenzt schon fast ans Übernatürliche - da kommt der Normalverbraucher ja gar nicht mehr mit....  :P
Na, ich leg meine Bausätze mal beiseite und überlass den Profis das Feld  :-\

En Gruess vom RDM
#8159
Servus Hartmut

Nein, ich bin immer noch auf der Acrylschiene und habe die Farben einfach in Vorrat, ich wollte mal 1-2 Dewoitines bauen aber wie das halt so ist - tempus fugit und ich hab nur 2 Hände und der Tag nur 24 Stunden  :-\

En Gruess vom RDM
#8160
Hoi Tobias

grossartige Arbeit an der Dewoitine und sooo Bescheiden  ;D  ;D  ;D

En Gruess vom RDM