Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

He-Man (Orko)

Begonnen von Fabi, 23. Juli 2022, 16:53:03

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hey meine Freunde


Habe noch eine Figur auf dem Tisch stehen die ich bereits grundiert habe. Ich denke viele von euch werden ihn kennen.
Es handelt sich um das kleine Gespenst in der Zeichentrickserie He-Man, der kleine heisst Orko und naja ich musste ihn einfach haben. He-Man und Skeletor werde ich dann auch mal bestellen, damit die Figuren komplett sind.

Ich werde den kleinen Original nach der Zeichentrickserie bemalen, hat für mich einen naja emotionalen Hintergrund 😂.

Wünsche euch noch einen schönen Abend


LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Jan-Willem

He-Man, das ist lange her!  ;D
't ain't a hobby if you hurry...

Fabi

Zitat von: Jan-Willem am 24. Juli 2022, 12:43:44
He-Man, das ist lange her!  ;D


Hallo Jan-Willem

Oh ja 1983 ist eine Weile her da hast du recht. 😂

Wünsche dir einen erholsamen Sonntag


LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Zolli

Putziges Kerlchen, bin gespannt wie du ihn bemalst.

MacMeister

He-Man and the Master's of the Univere.... yep frühe 80ziger, lange her  ;D
Gibt's den Tiger von He-Man eigentlich auch?
Viel Spass beim bemalen Fabi  ;D

Gruess
Mac
whatever!