modellbaufreunde.ch

Schiffe => Galerie Schiffe (fertige Modelle) => Thema gestartet von: vasilij am 31. März 2010, 18:32:19

Titel: Admiral Kuznetsov, 1/700, Trumpeter
Beitrag von: vasilij am 31. März 2010, 18:32:19
Hallo miteinander

Bausatz: Trumpeter
Massstab: 1/700
Bauzeit in Stunden inkl. 2 Std. Recherche: 60.5 Std.
Zurüstung: Ätzteilset von Gold Medal Models und Figuren von eduard
Scratch: Div. Antennen und die Takelage sowie die Antennen die übers Wasser reichen
Wasserunterlage: Im Bausatz vorhanden
Hintergrundbild: by Vasilij "Tarner" :)
>>> Zum Baubericht (http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=2657.0)

Zunächst möchte ich anmerken, dass ich persönlich nichts mit der Wasserunterlage von Trumpeter anfangen kann. Die Wellen des Schiffs sind zwar gut getroffen, aber das restliche Wasser "kocht" :) Also werde ich noch selbst Hand anlegen und mir eine Wasserunterlage basteln.

(http://i25.photobucket.com/albums/c78/tarner_/schiffe/admiral-kuznetsov-1-700-trumpeter/stapellauf/01.jpg)





(http://i25.photobucket.com/albums/c78/tarner_/schiffe/admiral-kuznetsov-1-700-trumpeter/stapellauf/02.jpg)





(http://i25.photobucket.com/albums/c78/tarner_/schiffe/admiral-kuznetsov-1-700-trumpeter/stapellauf/03.jpg)






Wir beginnen mit dem Landeanflug.

(http://i25.photobucket.com/albums/c78/tarner_/schiffe/admiral-kuznetsov-1-700-trumpeter/stapellauf/04.jpg)






Sorry, wir können nicht landen. Vorne links ist irgend ein Tumult. Was ist denn da los? Das schauen wir uns näher an.

(http://i25.photobucket.com/albums/c78/tarner_/schiffe/admiral-kuznetsov-1-700-trumpeter/stapellauf/05.jpg)






Ohje! Der Hubi hat Schlagseite :)

(http://i25.photobucket.com/albums/c78/tarner_/schiffe/admiral-kuznetsov-1-700-trumpeter/stapellauf/06.jpg)






Heieiei! Da sind aber viele Matrosen zur Stelle!

(http://i25.photobucket.com/albums/c78/tarner_/schiffe/admiral-kuznetsov-1-700-trumpeter/stapellauf/07.jpg)






Auf der Insel gibt's viele Schaulustige.

(http://i25.photobucket.com/albums/c78/tarner_/schiffe/admiral-kuznetsov-1-700-trumpeter/stapellauf/08.jpg)




(http://i25.photobucket.com/albums/c78/tarner_/schiffe/admiral-kuznetsov-1-700-trumpeter/stapellauf/09.jpg)






Die Flieger habe ich mit der Airbrush grundiert und danach mit drei unterschiedlichen Farben mit dem Pinsel lackiert. Die Decals sind für die Flieger viel zu gross.

(http://i25.photobucket.com/albums/c78/tarner_/schiffe/admiral-kuznetsov-1-700-trumpeter/stapellauf/10.jpg)

(http://i25.photobucket.com/albums/c78/tarner_/schiffe/admiral-kuznetsov-1-700-trumpeter/stapellauf/11.jpg)






Wer mich kennt weiss: Ich schummle immer einen Gag in die Modelle. Hier übergibt sich der arme Kerl :D

(http://i25.photobucket.com/albums/c78/tarner_/schiffe/admiral-kuznetsov-1-700-trumpeter/stapellauf/12.jpg)






Ohje... was hat der denn gegessen?!

(http://i25.photobucket.com/albums/c78/tarner_/schiffe/admiral-kuznetsov-1-700-trumpeter/stapellauf/13.jpg)






So! Das war's! Danke für's Zuschauen und Kommentieren. Alles wie immer herzlich willkommen :)
Titel: Re:Admiral Kuznetsov, 1/700, Trumpeter
Beitrag von: michi am 31. März 2010, 18:42:22
Hallo Vasilij,

Wunderschön gebaut und sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt! Deine Bauberichte sind ja bekanntermassen eine Klasse
für sich!

Gratuliere zum fertigen Modell!  ;) ;)

Gruss, Michi
Titel: Re:Admiral Kuznetsov, 1/700, Trumpeter
Beitrag von: vasilij am 01. April 2010, 07:19:40
Hallo Michi

Vielen Dank :)
Titel: Re:Admiral Kuznetsov, 1/700, Trumpeter
Beitrag von: patrick am 01. April 2010, 13:20:20
Hallo Vasilij

Das Modell sieht super aus. Hast auch alles toll in Szene gesetzt, selbst der Typ dem der Borscht nicht gut gekommen ist  ;D ;D
Ich hätte die Nerven nicht ein so tolles Modell in 1:700 zu bauen. Wirklich tolle Arbeit.

Gruss
Patrick
Titel: Re:Admiral Kuznetsov, 1/700, Trumpeter
Beitrag von: max am 01. April 2010, 17:24:35
Hallo Vasilij
sehr gut in scene gesetzt und wie Michi schon gesagt hat sehr guter Baubericht
Kompliment
Max
Titel: Re:Admiral Kuznetsov, 1/700, Trumpeter
Beitrag von: MacMeister am 01. April 2010, 18:40:46
Servus Vasilij

Meinen Lobgesang habe ich ja schon während dem Bau abgegeben  ;)  ;D
Darum nur kuz und bündig: grosses Kino - Supermodell !!!

Ich freue mich schon auf Dein nächstes Werk  ;D

En Gruess vom RDM
Titel: Re:Admiral Kuznetsov, 1/700, Trumpeter
Beitrag von: beni am 01. April 2010, 18:42:25
Hallo Vasili.
Fantastisch dieses Modell, lustig die Szene mit der Figur die über die Reling sich übergibt ;D.
Waren die Figuren beim Bausatz dazu.
Gruss Beni.
Titel: Re:Admiral Kuznetsov, 1/700, Trumpeter
Beitrag von: hartmut am 01. April 2010, 20:21:43
Hallo Vasili,

sieht cool aus dein schwimmender Fliegerclub.

Grüße Hartmut