Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Beispiele für diverse GroupBuilds

Begonnen von jacqueline, 24. Juni 2005, 11:14:32

« vorheriges - nächstes »

jacqueline


chris

Klaro - man kann natürlich auch das Thema als kleinsten gemeinsamen Nenner definieren. Dann hat man halt mehr Vielfalt. Unser Ansatz (der weder besser noch schlechter ist) soll ja die Gemeinsamkeiten auf möglichst viele Punkte konzentrieren. Aber die andere Sache könnte man auch mal für ein späteres Projekt ins Auge fassen - da gibts ja genug Themen...

Chris

jacqueline

Hier noch ein Beispiel. Mit 58 teilnehmenden Modellen der grösste GroupBuild, den ich bisher gesehen habe. Sowas kann passieren, wenn man das Thema weit umfasst (Pazifik WWII) und den Masstab völlig offen lässt:

http://s96920072.onlinehome.us/

chris


jacqueline


chris



chris



chris

Die spinnen, die Streifenhörnchen!

max

na ihr zwei seit ja im regen austausch ;)
Lectori Salutem

jacqueline

Nachdem die bisher hier genannten Links offenbar allesamt im Nirvana des WWW verschwunden sind, hier mal ein aktuelles Beispiel für einen GroupBuild:

http://www.modelingmadness.com/reviews/allies/us/usaaf/48b25.htm

max

OK OK ich schliesse mich Chris meinung an  ;)
Gruss
Max
Lectori Salutem