Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

mein erster 3d drucker

Begonnen von heinrich, 24. November 2023, 11:42:53

« vorheriges - nächstes »

heinrich

hallo Leute habe mir einen 3d Drucker gekauft tolle Sache das. habe ein Bild bei gefügt was ich schon gedruckt habe

markus

#1
:)  :)  :)  :)

Das gibt ja richtig Leben im Zoo!


Übrigens, was für einen Drucker hast du dir gekauft?


hartmut

Stress haben andere...

Rudolf

Toll, jetzt können sich deine Zootiere ungehindert vermehren.  ;)  LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

heinrich

#4
das ist der druck sehr einfach zum betihnen und dan habe ich noch was neues gedruckt.
ach ja es ist ein Photon Mono 2

andreasP

Cooles Teil und spukt ja schon mächtig Figuren aus...ist das deine kommende Zombiearmee?

max

Super Sache....ich liebäugelt auch scho lange :o
Lectori Salutem

heinrich

ja mit diesen zombis habe ich was vor. ach ja der preis von diesem drucker war 174 franken

heinrich

Hallo
kann mir wehr sagen was das bedeutet beim Drucker es kommt diese mehldung.
Am Ende der erwarteten Nutzungsdauer muss der freigegebene Film ersetzt werden

Jan-Willem

't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

okay ich habe es unter dessen heraus gefunden was es genau ist ich muss die folie wo am tank angebracht ist aus wechseln den da lehrt man das resin hinein.

MacMeister

174 Franken für einen 3D Drucker und dann noch so handlich.... unglaublich  ;D

auf jeden Fall macht es dir Spass und genügend Tiere für eine Arche hast du auch  ;)

Gruess

Mac
whatever!

heinrich

Ja stimmt schon da kann man vieles drucken.

Jan-Willem

Die Granularität scheint auch in Ordnung zu sein. Nicht so wie beim Günthers Neuseeländischen Freund  ;D  ;D
Wie gross kannst du denn drucken?
't ain't a hobby if you hurry...

heinrich

gute frage habe es noch nicht aus probiert.