Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Skid Steer Loader von Gecko auch als Bobcat bekannt

Begonnen von guenther, 16. Januar 2022, 20:06:42

« vorheriges - nächstes »

guenther

Die Markenrechte gibt es nicht dazu, daher kein Hinweis auf das Original, das auch kein Bobcat ist, sondern ein Case Construction M400... Ob da eine Lizenz zu Caterpillar besteht? Wer weis. 1900 soll es in der US Army geben...

Zum Bausatz



Die Gecko Standardbox ist zu gross



Das liegt in der Box



Auch schön auf der Anleitung wiedergegeben



Die Räder sehen schön aus, inklusive Schriftzug



Die Ätzteile



Gasteile, klar und mit feinen Details



Noch ein Blick auf die Anleitung



Anmalen wird spannend...

Es gibt 26 Bauschritte, wahrscheinlich ist die Schaufel beweglich, immerhin sind alle Kolben beweglich gestaltet, wie es dann mit den Leitungen am Schluss  geht ... Lenkung gibts keine  8) 8)

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

MacMeister

Hallo Günther

Ein interessanter Bausatz, optisch für mich klar ein Bobcat  :D Ich bin mal auf das Zusammenbauen gespannt. Optisch macht der Bausatz schön was her. viel Bastelspass dann..  ;D

Gruess

Mac
whatever!

markus

Bin gespannt auf den Baubericht; ich hoffe es gibt einen. Ein interessantes und spannendes Modell, aber meines Erachtens etwas komplex im Zusammenbau und kompliziert zu bemalen. Unter anderem deshalb hatte ich meine Bestellung für den Skid Steer Loader bei MBK wieder storniert.