Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Hausräumung - Alte Schätze ***Verkauf beendet***

Begonnen von Flpl SiSo, 05. November 2021, 12:13:21

« vorheriges - nächstes »

Flpl SiSo

Hallo zusammen
Bekannte von mir sind bei einer Hausräumung auf eine Menge alter Bausätze gestossen. Wenn jemand Interesse am einen oder anderen Stück hat, darf sich gerne bei mir melden. Den Preis können wir individuell festlegen, wird aber sicher tief angesetzt!

Fahrzeuge 1:24:

[attachmini id=0 msg=97620]

[attachmini id=1 msg=97620]

[attachmini id=2 msg=97620]

[attachmini id=3 msg=97620]

[attachmini id=4 msg=97620]

[attachmini id=5 msg=97620]

[attachmini id=6 msg=97620]

[attachmini id=7 msg=97620]

Flpl SiSo

Fahrzeuge 1:25

[attachmini id=0 msg=97622]

[attachmini id=1 msg=97622]

Flpl SiSo

#2
Fahrzeuge 1:32

[attachmini id=0 msg=97623]

[attachmini id=1 msg=97623]

[attachmini id=2 msg=97623]

Flpl SiSo

#3
Fahrzeuge 1:16:
[attachmini id=0 msg=97625]


Flpl SiSo

#4
Flugzeuge 1:72:

[attachmini id=0 msg=97626]

[attachmini id=1 msg=97626]

[attachmini id=2 msg=97626]

[attachmini id=3 msg=97626]

[attachmini id=4 msg=97626]

[attachmini id=5 msg=97626]

[attachmini id=6 msg=97626]

[attachmini id=7 msg=97626]

[attachmini id=8 msg=97626]

[attachmini id=9 msg=97626]

Flpl SiSo

[attachmini id=0 msg=97627]

[attachmini id=1 msg=97627]

[attachmini id=2 msg=97627]

[attachmini id=3 msg=97627]

[attachmini id=4 msg=97627]

Flpl SiSo

#6
Flugzeuge 1:48:

[attachmini id=0 msg=97628]

[attachmini id=1 msg=97628]

Flpl SiSo

Es hat noch einige Bausätze ohne Schachtel, die werde ich bei Gelegenheit auf Vollständigkeit und Zuordnung durchsehen und auch noch einstellen. Viu Spass bim Schnöigge!  :D

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Jan-Willem

Hey Silas, der Lambo, ist das Fujimi?
Thx,
Jan-Willem
't ain't a hobby if you hurry...

Flpl SiSo

Ja genau, die Schachtel weist ein Copyright von Fujimi für 1990 aus.

Flpl SiSo

Übrigens habe ich die Bausätze noch nicht geprüft (ob vollständig, bereits angefangen etc.). Mache ich aber auf Anfrage sehr gerne, wenn ihr etwas wissen möchtet, muss ich früher oder später sowieso.

Jan-Willem

Zitat von: Flpl SiSo am 05. November 2021, 22:30:08
Ja genau, die Schachtel weist ein Copyright von Fujimi für 1990 aus.

Danke. War mir nicht sicher, ist schwierig zu sehen.

't ain't a hobby if you hurry...

Rudolf

Erstaunlich, einige dieser Heller Bausätze gibt's immer noch, einfach im neuen gelben Karton. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

Flpl SiSo

Mich erreichen gerade sehr viele Anfragen von euch, es kann daher einige Tage dauern, bis ihr eine Antwort erhaltet. Wir sind noch daran, die Bausätze auf Zustand und Vollständigkeit durch zu sehen. Ich werde euch jeweils Fotos vom Zustand direkt senden, dann könnt ihr einen Preisvorschöag machen (Preis unter Freunden versteht sich ;) )
Wir entdecken immer wieder unerwartet Neues. Z.B. war in einer Schachtel noch ein kompletter Bausatz eines Ford T. ;D