Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Kamov Ka-28 - das Original

Begonnen von ThomasP, 22. Oktober 2021, 16:59:33

« vorheriges - nächstes »

ThomasP

Die Kamov Ka-28 (NATO Code ,,Helix-A") ist die vereinfachte Exportvariante der Ka-27PL, welche als bordgestützter U-Boot-Jagdhubschrauber bei der russischen Marine dient. Hierzu ist der Helikopter mit Suchradar unter der Nase, ausfahrbarem Tauchsonar im Heck, Schlepp-MAD unter dem Heckausleger und Waffen im Bombenschacht ausgestattet. Waffen können aber auch an einer Aussenstation an der rechten Rumpfseite mitgeführt werden; Belege, dass dies auch auf der linken Seite möglich ist, habe ich bisher nicht gefunden.
Ich klebe, also bin ich!

Rudolf

2 Rotoren und eine Masse von Zusatzteilen auch aussen. Wird ein interessanter BB zum Verfolgen. Presche ich da vor oder stellst du uns den Bausatz noch vor? Andernfalls hätte ich gerne gewusst von wem der Bausatz ist und in welchem Massstab. Happy modelling!!!! LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)