Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Unicraft Models (Luft 46)

Begonnen von Roger, 05. Januar 2022, 17:04:14

« vorheriges - nächstes »

Roger

Ein Ukrainischer Hersteller bringt viele Reissbrettflieger  im 72er raus.

http://unicraft.biz/

Wird wohl die neue Homebase von Hartmut  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

Hab ich mir mal angekuckt, viele schräge Sachen, die ich bislang nicht kannte. Nicht meine Scale aber unbedingt mal reinschauen  ;D

Gruess
Mac
whatever!

hartmut

In der E Bucht habe ich eine Suzukaze 20 "Omar" günstig erstanden. Der Guss ist so unfassbar schlecht das ich ihn direkt wieder zum Verkauf eingestellt habe. Ob der Kit ein frühes Werk des Herstellers ist und wie die Qualität generell ist weis ich jetzt nicht. Der Kit ist jedenfalls nicht mehr gelistet. Die haben viele coole Sachen im Programm 8) da werdet ihr sicher noch was hier wiederfinden ;) :).

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Yuk, keine Decals aber auch keine Propeller  :o
Hoffentlich findest du einen Enthusiasten, der sie dir abnimmt  :D
whatever!