Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Plastik Planet Modellbauladen in Prag

Begonnen von MarcelW, 07. September 2021, 22:45:34

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Sorry, das ich mich gerade so selten hier melde.
Habe dafür einen neuen schönen Laden entdeckt in Prag.
Der zugleich anscheinend die Manufaktur der Attack Kits ist. Er war gerade dabei auf der Theke  Kartons zusammenzukleben und diese zu befüllen. Er vertreibt aber alles was unser Herz begehrt auf kleinstem Raum.

Wie immer konnte ich natürlich nicht ohne was raus gehen🙂

Gruss aus Prag Marcel

markus

Ah herrlich, schön dass es die guten alten Modellbauläden noch gibt.

Weiterhin viel Spass in Prag!


dominikW

Das Gitter vor den Fenstern gibt ihm noch die extra Portion Charme.   8)

hartmut

Schöööööööööööön!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Wie viele Boutique Besuche hat es dich gekostet, dass du da rein durftest?  ::) :) Richtig heimelig, 30 Jahre zurück in der Zeit. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)