Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Char b1 in 1:48

Begonnen von hartmut, 23. August 2021, 14:48:37

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Moin zusammen!

Hat jemand zufällig von einem Char B1 Bausatz in 1:48 gehört? Als Resin Bausatz gäbe es da was, ist aber für mein Vorhaben völlig ungeeignet. Ich plane einen FCM F1 in 1:72 zu bauen. Dafür bräuchte ich die Ketten und die Treibräder. In 1:48 würden die Teile beinahe perfekt für mein 1:72 Projekt passen. Nur leider scheint es keinen B1 in 1:48 zu geben.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

markus

Kenne jetzt auch nur das Gaso.line Model in 1/48. Gemäss Scalemates Datenbank gibt es momentan nichts anderes. Vielleicht erbarmt sich ja Tamiya innert nützlicher Frist mit einem Model ihres Char B1 im kleineren Massstab.


hartmut

Das wär ein Traum wenn Tamiya da tätig würde. Bis es so weit ist werde ich entweder die Kette scratchen müssen oder mir die Zeit mit dem Char 2c vertreiben. Merkwürdig das es den Char b1 nicht in 1:48 gibt - war ja nicht so unbedeutend....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...