Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

JetMads

Begonnen von MacMeister, 20. August 2021, 21:57:04

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Modellbaufreunde

JetMads? eine neue Firma, ein neuer Stern am Modellbauhimmel? War mir bisher nicht bekannt. Die Firma hat ihren Sitz in Istanbul in der Türkei. Hier der Link: https://www.jetmads.com/

am 16. August war der Start für die 1:32 Saab Viggen, Stand heute: Ausverkauft! Schade... aber keine Panik es gibt einen 2. Batch, der soll am 29 August kommen, ich werd mir eine Viggen besorgen, yeah  ;D

Schaut Euch mal die Teile an, ich denke die drucken das oder was meinen die Experten unter euch?

Gruess
Mac

whatever!

MarcelW

Oh jaa, darauf warte ich schon lange. Die muss ich unbedingt haben. Gib mir Bescheid falls du sie irgend wo vorrätig siehst da werd ich auch gleich zuschlagen😁

hartmut

Uuuuh sieht teuer aus....

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

ich schätze mal so um die 250$...  8)
whatever!

dominikW

Jetmads ist so eine Art Mythos, offenbar machen sie wahnsinns Bausätze, aber ich kenne niemanden der bisher so einen ergattern konnte. Sind glaube ich auch nicht ganz billig. Die Viggen wäre halt schon was :o

PeterM

Der hohe Preis erklärt sich relativ schnell: Es sind auch keine "normalen" Plastik-Bausätze, sondern bestehen vor allem aus Resin (grosse Teile wie Rumpf, Flügel, etc.) und der Rest aus 3D-gedruckten Kleinteilen. Beim Viggen sind es 40 Resinteile und 130 3D-Druckteile.

-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)