modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trumpeter Russian MIG-29A Fulcrum 1:32 Baubericht  (Gelesen 1972 mal)

Rudolf

  • Friends
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 919
    • Profil anzeigen
Re: Trumpeter Russian MIG-29A Fulcrum 1:32 Baubericht
« Antwort #45 am: 21. November 2021, 17:12:41 »



Meine MIG 29 ist voll bewaffnet. Schliesslich handelt es sich hier um eine hochpotente Kampfmaschine und nicht um einen fliegenden Eunuchen. Auf meinem Bild sind es die folgenden Systeme die ich aus einer Reihe von 14 Vorschlägen die Trumpeter macht, ausgewählt habe:

Wympel R-27 T: Luftkampflenkwaffe für mittlere und große Entfernungen.

Wympel R-60 MK: Luft-Luft Rakete (Version der R-60M mit Radar-Annäherungszünder)

Wympel R-73 E infrarotgelenkte Kurzstrecken-Luft-Luft-Rakete der dritten Generation.

Sind noch einige Teile einzusetzen, dann kann ich die MIG 29A präsentieren und an die Bemalung denken. LG Ruedi
Gespeichert
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W:Busch)