Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Panzerkleinzerstörer Rutscher 1:72 scratch

Begonnen von hartmut, 24. Mai 2021, 00:08:57

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Wieder einer fertig! Viel Spass mit den Bildern.
Zum BB geht es hier entlang:https://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=6640.0

Grüße Hartmut
[attachment id=0 msg=95740]
[attachment id=1 msg=95740]
[attachment id=2 msg=95740]
[attachment id=3 msg=95740]
[attachment id=4 msg=95740]
[attachment id=5 msg=95740]
[attachment id=6 msg=95740]
[attachment id=7 msg=95740]
[attachment id=8 msg=95740]
Hier noch mal ein Vergleich mit dem Tiger I  ;D 8)
[attachment id=9 msg=95740]
....und ein Bild mit Rolf....
[attachment id=10 msg=95740]
Stress haben andere...

claudio

Uuui nein, der arme Rolf!
Einfach toll, was du in dem Massstab hinbekommst. Nicht nur der Bau, auch die Tarnung ist einfach nur 1A!

Rudolf

So eine coole Tarnung und dann die zwei sich scharf abzeichnenden Figuren obendrauf. Hatten die Deutschen Soldaten damals keine Tarnanzüge? LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

MacMeister

Hallo Hartmut,

Die Figuren geben dem Rutscher gleich mehr Pep, die passen prima dazu  :D

@Ruedi: Ja und Nein, gegen Ende war praktisch Alles möglich. Waffen-EssEss, die waren mit Tarn ausgerüstet sowie einige Eliteverbände, der Rest hatte was gerade da war, Tarnjacke zur schwarzen Hose und umgekehrt.

Gruess
Mac
whatever!

markus

Schönes Tarnmuster. Hattest du Schablonen verwendet?

hartmut

Ich danke allseits!
Die Tarnung besteht aus Decals von TL Decal. Wollte ich mal ausprobieren. Ist mir etwas zu dukel für meinen Geschmack. Die Decals muss man randscharf ausschneiden da die Tarnflecken in verschiedener Größe auf einem Trägerfilm gedruckt sind. Lässt sich aber gut verarbeiten.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...