Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

UAZ 452 Military

Begonnen von T 20, 23. Januar 2021, 13:12:18

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Das war ja ein Supergau :o. Aber du hast es ja wieder hingebogen. Einen UAZ mit Holzstoßstange hast dann wohl nur du 8) 8).

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Rudolf

Ach du grüne Neune, so ein Pech, aber bei dir zahlt es sich aus, dass du nicht nur auf «Plastik» fixiert bist, auch mit Holz kann man allerhand machen wie dein Beispiel zeigt. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

T 20

Hallo,
ich danke Euch für die tröstenden Worte.Ich nenne aber den "Fluch" oder das "Pech" , wie ihr sagt ,bei mir eher Dummheit
Und die muß bekanntlich bestraft werden. ;)
Angeschmolzene Grüße
Tobias

MarcelW

Das bringst du sicher wieder sauber hin. Die Holzstosstange schaut schon mal super aus.

T 20

Hallo Marcel,
die letzten Bilder zeigen ja den Bus nach der Panne, es war halt völlig überflüssige Arbeit.