Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

S300V 9A83 GLADIATOR 1:35 Trumpeter

Begonnen von thomasW, 10. Januar 2021, 18:59:55

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Hier meine S300V
Ein Modell das ich schon lange wünschte und dann doch über ein Jahr für den Bau brauchte...

Anregung sind herzlich willkommen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

thomasW

#1
Und noch zwei, drei...



Und jetzt seid ihr dran!  8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

thomasW

#2
Und noch eines...

hier der Link meines Vorbilds:   S300V

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MarcelW

Einfach gigantisch das Ding, ist dir super gelungen. nach den Fliegern muss ich auch wieder mal an meinen Russen weiter bauen.

MacMeister

Hoi Thomy,

Kompliment, das Monster ist dir sehr gut gelungen, das sind ja Ausmase, wow!
Tolle Farbgebung, alles passt   ;D

Gruess
Mac
whatever!

markus

Sehr eindrückliches Modell! Eines Tages wird Günther seinen Radar daneben stellen können :P

Wie hast du die fluroszierenden Scheiben bei der Fahrerkabine hinbekommen?

thomasW

Danke euch!

die scheibe wurde auf der innenseite mit regenbogenfolie beklebt.  8)

LG
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Imposantes Gerät. Ist wirklich toll geworden!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

Boah, den möchte ich gerne mal live sehen! Habe nicht's gefunden, was mir nicht gefällt.
Wie immer ein TOP-Modell von dir, gratuliere!

Rudolf

Ein gigantisches Gerät und jedes Detail fein herausgearbeitet und gut verwittert, daran hast du sicher eine Weile verbracht, ist absolut beeindruckend geworden. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

guenther

Ich mag diese grossen Russen einfach. Du hast wirklich das Maximum heraus geholt und die Base dazu passt genial und ist für mich das i - Tüpfelchen....

Macht echt Lust darauf an meinen beiden weiter zu bauen

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

thomasW

Danke für die Rückmeldungen!
Es freut mich, dass er gefallen findet.  8)

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Wirklich jedes mal muss ich an einen Doppeldecker denken wenn ich deinen Wasserrutschentransporter Treat Titel lese ;D ;D ;D

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMesserschmitt

Zitat von: thomasW am 10. Januar 2021, 18:59:55
Hier meine S300V
Ein Modell das ich schon lange wünschte und dann doch über ein Jahr für den Bau brauchte...

Anregung sind herzlich willkommen

Hallo Thomy
Nur 1 Jahr.. ich stelle fest ich kann mich noch entwicklen.. am Tiger bin ich seit 2,5 Jahren dran...
gefällt mir gut Deine Gladiator :-) Kettenfahrzeuge sind nicht so meines, aber das Farbkleid gefällt mir. Gratuliere zum Rollout (Y)
Gruss MacMesserschmitt
Am Bauen:

P51B Little Ambassador