Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

M706E / V-150 Hobby Boss 1/35

Begonnen von markus, 23. August 2020, 14:35:34

« vorheriges - nächstes »

markus

Danke euch. Hoffe, die Räder sind kein Zufallstreffer und kann das für den zweiten M706 replizieren.

markus

Nach der intensiven Lackierphase mit dem Indonesier hatte ich ich erstmal eine Pause von diesem Modell gebraucht. Wie so oft, wenn ich auf Teile einer Bestellung warten muss, nehme ich wieder eine alte Baustelle in Angriff.

Nach dem ersten Filtern sah das Modell einfach nur staubig aus. Die weitere Alterung des Modells hat dann noch einige Durchgänge in Anspruch genommen, bis das Modell angefangen hat zu "leben".

Ende dieser Woche konnte ich dann das Modell mit den letzten Details versehen und in die Vitrine stellen. Eigentlich wahnsinnig schnell für meine Verhältnisse, wenn man bedenkt, dass ich erst im letzten Juli mit dem Zusammenbau begonnen hatte. Und alles nur, weil ich mich beim M706 nicht für eine Bemalungsvariante entscheiden konnte  ::)


Rudolf

Musste etwas zurückblättern in deinem Bericht um vorher und nachher vergleichen zu können, aber jetzt sieht man deutlich, dass er eine Woche im Dauereinsatz war, sieht toll aus. LG Ruedi
Wenn einer der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint dass er ein Vogel wär, so irrt sich der (W. Busch)

markus

#33
Zitataber jetzt sieht man deutlich, dass er eine Woche im Dauereinsatz war

Danke Ruedi. Ja, das Fahrzeug sollte im Einsatz dargestellt werden und nicht aussehen wie ein Veteran, der jahrelang Wind und Wetter ausgesetzt war. Das überlasse ich Stephan :P


guenther

Dein M706E ist super geworden, schön verdreckt

Gruss
Günther
Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

stephan

Zitat von: markus am 25. Januar 2021, 19:38:59
Zitataber jetzt sieht man deutlich, dass er eine Woche im Dauereinsatz war

Danke Ruedi. Ja, das Fahrzeug sollte im Einsatz dargestellt werden und nicht aussehen wie ein Veteran, der jahrelang Wind und Wetter ausgesetzt war. Das überlasse ich Stephan :P

Danke!!  ;D ;D

claudio

Gratulation zum Roll out, das Modell ist toll geworden. Die Verschmutzung gefällt mir ebenfalls sehr gut!

MarcelZ

Hoi Markus

Wow, sieht echt spitze aus Dein Radpanzer. Sehr schöne Bemalung. Die Räder sehen aus wie in echt!! Staune jedesmal über Eure Malkünste!!
Schönes Modell!! Gratulation!!

MacMeister

Hoi Markus,

Kompliment für den V-150, tolle Farbgebung und realistische Darstellung  :D

Gruess
Mac
whatever!